-
anderseits hab ich auch noch kein ferngesteuertes Auto mit Infrarot gesehen. Wenn man also schon extr Autos dafür entwickelt, wie wär's dann mit Steuerung über GPRS und des Auto hat ne eigene SIM-Karte drin.
Reichweite wär dann natürlich top :top: ...womöglich könnt man ja gleich noch ne kleine Cam einbauen, damit man weiß, wo dews auto gerade langfährt
Lediglich die Kosten würden den Fahrspaß doch a bissel hemmen *g*
-
Hab auch das Problem der schlecht lesbaren Uhr auf meinem 6610 (V4.18 07-12-02). Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Uhr immer dann für nen Bruchteil einer Sekunde gut zu lesen ist, wenn der Balken gerade umgesprungen ist. In diesem Moment sieht man die Ziffern der Uhr genauso tiefschwarz wie den Rest des Screens. Allerdings wie gesagt nur nen Bruchteil einer Sekunde - danach ist die Zeit wieder ziemlich schwach zu erkennen.
Welche SW-Version ist eigentlich die neuste?
-
ein IRDA ist eine Infrarotschnittstelle für den PC. Hab mir zur Datenübertragung zu meinem 6610 auch eine geholt. Die gibts wahlweise als USB-Version oder direkt zum Aufstecken auf dem Mainboard im PC.
Damit entfällt dann das ständige anstecken des Datenkabels am Handy....einfach auf den Tisch legen in Reichweite des IRDA und fertig.
Die Teile gibts übrigens auf ebay schon ab 10€ (wo ich meinen auch her hab)
-
Wie bekommt man es eigentlich hin, dass des 6610/7210 bei eigenen Tönen (z.B. midis von mididb.com) auch nach dem Takt vibriert? Müssen doch bestimmt die Midis nachbearbeitet werden oder wie sonst?