Wenn du Stereo in recht guter Qualität hören willst, hol dir nen N Series40 Gerät *g*Das Radio kann sich über Headset echt sehen (hören) lassen..zumindest für ein Handy. Klar fehlen Funktionen wie "Baß-Boost"
Aber -Irgendwas-ist-ja-immer-
lG
Mic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du Stereo in recht guter Qualität hören willst, hol dir nen N Series40 Gerät *g*Das Radio kann sich über Headset echt sehen (hören) lassen..zumindest für ein Handy. Klar fehlen Funktionen wie "Baß-Boost"
Aber -Irgendwas-ist-ja-immer-
lG
Mic
Um nochmal einfach das Ergebnis des anderen Threads zu nennen:
Am besten nen zweites Headset besorgen und das Kabel abschneiden - ist jedoch zu beachten, dass, je kürzer das Kabel, der Empfang auch nach und nach schwindet!
Ne andere Lösung gibts IMHO net.
Der Bildschirmschoner ist aber echt Gewöhnungssache!
Hab ihn am Anfang (6610) auch als störend empfunden. Mittlerweile beachte ich ihn gar nicht mehr. Wenn ein Anruf in Abwesenheit/ne SMS oder akku leer ist, geht der Schoner sowieso aus. Leider hab ich bei meinem Nokia auch noch das Problem, dass die Bildschirmschoneruhr nur sehr schwach zu erkennen ist - so muss ich ihn eh meist wegdrücken, um zu sehen, wie spät es ist.
Die Nokia 7210/6610/6100 haben schon ihre Macken aber trotzdem bin ich bis heute froh, dass ich mir kein anderes zugelegt habe.
3650/7250 sind ja leider (für meinen Geschmack) noch etwas zu groß geraten. Da müsste Nokia schon nen Gürtel mitliefern, damit mir die Hose net rutscht *fg*:p
Das optimale Handy, was ich mir für mich vorstellen könnte, wär nen 6610 mit Symbian und besserem Display, was die Leuchtkraft der Farben usw angeht und natürlich auch die Auflösung. MMC's und Bluetooth sollten natürlich auch an Board sein.:top:
...ich warte....
Leider kostet die Coojo Vollversion knapp 10€ (bei Jamba) ...und wie dort steht (ungefährer Wortlaut) mit "Nutzungsrecht für ein Jahr"
d.h. es wird den Leuten, die sich solche Software bei eMule o.ä. saugen wollen, nich viel bringen, da sich das Programm anscheinen an einem extra "Coojo-Server" einloggt. Dieser wird einen dann wohl warscheinlich nach nem Jahr wieder rauskannten (vermute ich mal) Bei mir läuft in der nächsten Zeit die Testphase der Demo ab. Bin mal gespannt, wie das dann verläuft.
Und nochmal nen paar mit dem Programm selber. So genial ich des Teil auch finde, hab ich 2 entscheidende und nervende Nachteile entdeckt:
1. kommt doch ab und zu die Meldung "Verbindungsfehler" Diese wäre weiter nicht so tragisch, wenn sie nicht wärend des Nachrichten eintippens erscheinen würde und man sich danach im Hauptmenü wiederfinden würde, was heißt, dass man die Nachricht nochmal von vorn tippen kann. Teilweise hab ich eine kleine nachrichte, die 5 wörter enthält 20 mal eingetippt und habs dann aufgegeben, da immer wieder "Verbindungsfehler" erschien.
2. Man erkennt in der Freundeliste nicht, ob User aus MSN/ICQ richtig online oder abwesend geschaltet sind. Das ist in Zeiten von DSL und Flatrate mehr als nervig, da man oft Leuten schreibt, die scheinbar online sind aber dann doch nur auf abwesend geschaltet haben, da der PC fast 24h/Tag online ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Leute, die man im normalen ICQ auf "invisible" geschaltet hab, einen über Coojo wieder online sehen.
Wenn diese "Macken" an dem Programm noch behoben werden würden, wär ich vielleicht sogar bereit, die 10 Tocken für des Tool zu zahlen.
Wäre auch mal über eure Meinungen gespannt - solang ihr sie net schon im Coojo-Thread verewigt habt.
n8
Mic
Mal ne freche Frage:
War jemand von euch auf der Loveparade, hat mitm Kamerahandy Bilder gemacht und wär so nett, mir ein oder 2 Bilder per MMS zu schicken?
Nummer per PN
Wär nett. *smiiile*
lG
Mic
Ersatzhandy wenn man nett ist, ja!
Allerdings kein gleichwertiges sondern meist irgend nen alten Klumpen mit 12h Standby Akku *gg*
Sobald du einen Geburtstag als solchen einträgst, landet er automatisch gleich in den Folgejahren an genau diesem Tag im Kalender - incl. Alter des Geburtstagskindes.
Blättere einfach mal weiter im Kalender. Ist echt praktisch!
weiß jemand, ob des Radio-Headset mitm 6610 laufen wird und wie der Preis sein wird?
Scheint (zumindest bie Nokia) auch ne Möglichkeit zum Sortieren zu geben.
Hab ne Zeit lang öfters mal überlange SMS bekommen (3310/3330). Dort war's manchmal so, dass z.B. 1. und 3. SMS bereits angekommen waren und die 2. noch irgendwo hing. Auf dem Nokia sah das dann so aus, dass beim runterscrollen, nach der 1. SMS nur ein "(Textteile fehlen)" stand; bei nochmaligem runterscrollen allerdings der Text der dritten SMS bereits zu sehen war.