Beiträge von MicE

Hallo,

bin gerade etwas am verzweifeln. Habe seit 5 Tagen endlich mein P990i . Gestern war zum ersten mal der Stylus verschwunden. Hab mir nix weiter bei gedacht und erstmal zum Ersatz-Stylus gegriffen, welcher ja noch in der Verpackung auf der Rückbank meines Autos lag. Eben war ich gerade ein paar Wege erledigen, habe den Stylus nichtmal benutzt - und schwupps - auch mein Ersatz-Stylus hat sich unbemerkt aus dem Staub gemacht .

Das kann doch wohl nicht sein, dass der so leicht aus dem Telefon rutscht!?

Habe die letzten Jahre mein P900 benutzt und den Stylus nicht ein einziges mal verloren. Den Ersatz-Stylus habe ich beim P900 immernoch tief in der Schublade liegen. ....nur leider passt er ja beim 990 nicht.

Bin gerade wieder sämtliche Wege abgefahren / laufen, die ich heute erledigt hab - inkl. Einkauf usw aber nirgens war ein Stlyus zu finden. Muss wohl in den sauren (teuren) Apfel greifen und mir Ersatz bestellen.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habe mir im Dezember ein MaxxCell Akku mit angeblichen 1500mAh bei Ebay gekauft. Nach den ersten 4-5 Mal laden brachte ich es auf ca. 3-4 Tage standby (original 2 Tage)

Mittlerweile hab ich wieder den originalen Akku drin, da der MaxxCell innerhalb von 5 Monaten so stark an Leistung verlor, dass er kaum noch einen Tag hielt. Also wirkliche Qualität scheint es nicht zu sein...

Um nochmal auf Jamba zu sprechen zu kommen.... hab eben mal diese "Was kann mein Handy" - Funktion auf der Seite getestet und war doch erstaunt, was mein S65 auf einmal alles können soll... "Real Music Klingeltöne in fantastischer mp3-Qualität" oder auch Videoklingeltöne. :confused:

Ganz davon abgesehen, dass ich mir eh nie für so nen hufen geld nen billig gemachten Klingelton o.ä. saugen würde, sollten die doch ihre Datenbank nochmal etwas überarbeiten.

Also rein rechnerisch müsste er ja fast doppelt solange halten!! ...Wenn das jemand bestätigen kann, werd ich mir den wahrscheinlich auch zulegen. Hab seit Freitag Abend nen S65 - und den Akku hab ich seitdem jede Nacht laden müssen, weil er leer war (hab das Handy heut Nachmittag vom Ladekabel genommen und im Moment ist der Akku trotzdem schonwieder fast platt)
    Hab zwar noch etwas Hoffnung, dass er zumindest etwas besser ird mit nem bissle Training - aber diese Hoffnung verschwindet leider zunehmend!

Nee war kein Sturzschaden sondern plötzlicher displaytod. Handy lag auf dem Tisch - als er es dann in die Hand genommen hat weil er ne Nummer raussuchen wollte, war das Display tod.

Hat sich jetzt aber erledigt. War Menüpunkt 10!!! Dachte dann an das 6310i - wurde aber als normales 6310 erkannt am IR-Port. Hab dann nur nen Koller bekommen als die sch*** PC-Suite nur 3 SMS auf ein A4 Blatt gedruckt hat und sich Telefonbucheinträge gar net in Liste ausdrucken, geschweige denn exportieren ließen.
    Hab's zwar dann mit ContentCopier, ner Textdatei und Exel in stundenlanger Arbeit in Listenform gebracht (bei über 300 Einträgen mit Post- und E-Mail-Adressen usw ...aber trotzdem stellt sich mir die Frage, ob es da net Alternativen zur Suite gibt (möglichst Freeware *g*)

naja gut das kann ich dann wohl vergessen. Gibts denn bei dem 6310 noch keine Funktion wie z.B. bei meinem 610, wo ich das gesamte Telefonbuch mit der PC-Suite auslesen kann?

Da fällt mir ein: Hab nur die PC Suite 5 drauf von meinem 6610 - brauch ic (wenn das überhaupt möglich ist) für das 6310 vielleicht ne ältere Version?

Hallo,
    hab hier von einem Bekannten ein N 6310 liegen, bei dem das Display ausgefallen ist. Es geht nicht um die Reparatur sondern er möchte nur die Telefonnummern von dem Handy gerettet haben. Wollte die per InfraRot vom Handy holen nur leider ists ohne Display net so einfach, den Empfang zu aktivieren.

Bräuchte also so ne Art Klick-Anleitung, welche Knöpfe ich drücken müsste (aus ausgangsposition d. Handys - eingeschaltet und Pin eingegeben), um den IR-Empfang zu aktivieren, damit ich eine IR-Verbindugn mit dem PC aufbauen kann.

Hab zwar schon versucht das ganze mit der Bedienungsanleitung hinzubekommen (laut der sollte es Menüpunkt 9 sein - also Menütaste drücken, 8 mal nach unten scrollen und dann wieder auf die Menütaste, um das IR zu aktivieren) ....hat leider nicht geklappt.

Kann mir jemand so ne Anleitung posten, der so nen Handy vor sich hat? Wäre euch echt dankbar, da mein Bekannter selbstständig ist und auf dem Handy viele wichtige Nummern hat!

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Midis in Wave umwandeln geht am einfachsten mit Winamp. Das hat nen "Disk-Writer Plugin" eingebaut, was einem sämtliche Dateitypen (u.a. auch midi), welches es normal abpielt, auch in Wave umwandeln und abspeichern kann. Im Netz gibts dann auch noch Disk-Writer Plugins, die in mp3 umwandeln.

Ist auf jeden Fall recht easy mit Winamp. Einfach mal ausprobieren.