Beiträge von glasdonut

Zitat

Original geschrieben von Cubii
    lässt sich das n900 via usb slot aufladen, wenn es komplett leer ist?

Ja, aber es dauert einige Momente, bis es dann überhaupt anspringt.

Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Ein paar Fragen für die anderen glücklichen Besitzer:

- habt ihr einen Paketdatenmonitor gefunden?
    - lohnt es sich WLAN zu deaktivieren wenn man unterwegs ist (Akku?)
    - kann ich die Löschbestätigung bei jeder einzelnen e-Mail deaktivieren?

- Personal Dataplan Monitor 0.5-5
    - Ja, ist beim N900 nicht anders als bei anderen Handys
    - Versteh ich nicht

Zitat

ach und ich schulde einem Leser noch die Antwort zur Empfangsstärke GSM: War heute im kritischen Haus, wo ich mit anderen Probleme hatte: Ebenso Probleme, tendenziell eine Spur weniger, sicher nicht mehr. Empfang sieht also sehr OK aus...

Kann ich nicht bestätigen. In meinem Betonbunker kommt weiterhin nur UMTS durch (o2).

Zitat

Mit dem Browser bin ich übrigens viel zufriedener nachdem ich die Schriftgröße in den Einstellungen um einen Schritt vergrößert habe.... übrigens erstaunlich praktikabel ist das Vergrößern/Verkleinern per Kreiseln...

Dito, Multitouch wird zudem überbewertet.

Hmm, ich hab das schon von vielen gelesen. Aber ein Rücksetzen mit *#7370# hatda bisher immer geholfen. Was genau hast du gemacht zum Rücksetzen?

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Problem!

[...] Die SMS und Einstellungen, sowie Kontakte wiederhergestellt, aber das Handy ruckelt ein wenig und ich kann manche SMS garnicht mehr öffnen, als ob die Tot wären. Die Info steht da zwar noch, aber das wars auch schon!
    [...]

DAS ist das Problem, setz alles zurück, alles löschen etc und spiele das Backup wieder ein, ABER ohne die Einstellungen!

Dann klappts ...

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Genau wie bei mir ... 2 Tage Minimum. Nachts mach ich es Offline - dann ist es noch ein Tag mehr...

Dito, zwei Tage hält der Akku locker. Und das im UMTS-Modus, nie Offline, einige Dutzend SMS/eMails, ca 15-60 Minuten Telefonie und jeden Tag wenigstens 3-5 Stunden icq (IM+ v8.08) über 3G ...

Eventuell würds auch 3-4 Tage durchhalten, aber ich lade dann schon auf, da ich im Notfall nicht mit leerem Akku dastehen will.