also....
ich hab db power amp runtergeladen und dann bei den wav dateien folgende werte eingestellt:
unkomprimiert, 16 Bit, 22500 Hz und Mono
damit hats sofort geklappt, die wav natürlich noch in den windows ordner kopieren und los gehts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also....
ich hab db power amp runtergeladen und dann bei den wav dateien folgende werte eingestellt:
unkomprimiert, 16 Bit, 22500 Hz und Mono
damit hats sofort geklappt, die wav natürlich noch in den windows ordner kopieren und los gehts
danke, mir wurd in nem anderen forum geholfen
Ich suche den Klingel- bzw. Weckton des Samsung SGH-E720 bei dem ein Bach ganz genüsslich rauscht und die Vögel zwitschern.
Hoffe den hat irgendwo jemand =)
Danke im Voraus
LG
Miri
achso....
wieder ein prob was anscheinend niemand lösen kann =/
nächstes mal nehm ich wieder ein normales handy :mad:
alsooo...
ich hab mir ne mp3 extra als wav umgewandelt, damit ich die verwenden kann für entweder den sms ton, oder die erinnerungsfunktion, oder den wecker.
mein problem ist: ich kann den ton als sms ton benutzen und ich kann den ton für die erinnerungen (aufgabe/termin) nutzen, aber als weckton klappts nicht.
ich hab die wav datei in den windows ordner eingefügt und er ist auch zu sehen im pull down beim wecker, aber wenn ich drauf klick springt der direkt auf default - heißt ich kann den nicht zum wecken benutzen,
mortplayer etc. möcht ich nicht haben, soll ohne prog funzen
freu mich über die antworten
lg
miri
also das mit der wav klappt nicht, wie zum teufel hast du das denn gemacht??
also konvertiere ich grad wav zu wav und hab hinterher das selbe? xD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian2691
4 mit den Brief:
pushmail
Was das genau ist, weiß ich nicht.
Es hat was mit dem automatischem EMail Abruf zu tun.
5 mit dem PDA und den Pfeilen:
Internet bzw. GPRS Verbindung ist aktiv, wenn es grün "leuchtet"
also seh ich genau wann ich drin bin, oder kann der auch spinnen und das nicht anzeigen?
auf der seiet kann ich aber keine bitraten angeben?!
beim comm manager sind ja 7 buttons
1. telefon - 2. bluetooth
3. wi-fi - 4. =?
5. =? 6. ton
7. active sync
wofür stehen 4 und 5?