Beiträge von -DiVa20-
-
-
Hallo Leute,
ich brauche wieder einmal Eure Hilfe.
Habe ein XDA Neo und seit Neuestem auch ein C905 von Sony Ericsson. Jetzt möchte ich die SMS von meinem XDA auf mein C905 übertragen, finde aber keine richtige Hilfe, wie ich das anstellen kann.Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Liebe Grüße und danke im Voraus.
Miri
-
Ich weiß, die hatte ich vorher auch drin. Hab aber diesen kleinen Schreibschutznöppel verloren und da wollt ich mir ne neue Karte kaufen.
Bin nochmal zu Saturn und habe ne 2 GB SD mitgenommen. Die 4 GB brauchte ich eh nicht, wär zwar nett gewesen, aber 2 tun's auch
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Miri -
So siehts aus... Schade ;/
-
Hallöchen,
konnte leider mit der SuFu keine treffenden Aussagen finden, also frag ich einfach mal.
Habe mir gerade bei Saturn für 6,- ne 4 GB SDHC Karte gekauft (ist von SanDisk).
Leider wird die von meinem XDA Neo nicht anerkannt
Der Verkäufer sagte zwar 'Ja', aber naja... Inkompetenz auf zwei Beinen.Gibt es schon irgendwelche Möglichkeiten, die Karte zum Laufen zu bringen?
Ich danke euch schonmal im Voraus-
Liebe Grüße
Miri -
Huhu,
ich suche den Klingelton, wo alle möglichen Messenger-Töne zusammengeschnitten sind, wie z.B. ICQ usw.
Wär cool, wenn den jemand hat.
LG
Miri -
das problem hat sich ja wie gesagt so erledigt, dass ich das prog nochmal neu installiert habe und dann wars wieder gut
denke das prog hatte ne macke oder was - keine ahnung
joghurt kann sich jedenfalls auf seinen neo freuen...
und falls du rausbekommst, wie das wlan mit dem ding funzt sag mir bitte, bitte bescheid =)lg und nen schönen abend noch
miri -
Ich habe eine 4GB Karte drin und die funktioniert auch und wird komplett erkannt und kann vollgepackt werden mit was weiß ich.
Wieso gibts dann Streit?
Ich hab den Beweis ja hier neben mir liegenLG
Miri -
Also...
Habs wieder hinbekommen...
ich hab erstmal meine Speicherkarte entleert und danach die Programme (Spb Diary usw.) neu aufgespielt.
Und siehe da - es geht wieder -
Hallo,
also ich hab seit längerer Zeit einen Neo und direkt nach dem Kauf auch eine 4GB Speicherkarte eingesetzt, das lief auch hervorragend - bis gestern.
Ich habe nur mein Gerät aus und wieder eingeschaltet und auf einmal steht da: Please insert storage card.
Die Karte ist drin und ich kann auch auf alle Dateien etc zugreifen die sich auf der Karte befinden, ABER da steht eben dieser nervige Satz und verschandelt mein Display.Was soll ich tun? Hatte schonmal jemand das Problem?
Morgen marschier ich erstmal in den Laden und lass mir entweder n neues Gerät geben, oder die sollen das da direkt beheben.Was für ein Mist =/
Vllt könnt ihr mir ja helfen - Danke im Voraus
Liebe Grüße
Miri