MOIN!
Nu isses passiert: Ich habe mein 6070 in Putzmittel (Allzweckreiniger) gebadet, weil das Zeug in der Einkauftasche ausgelaufen ist ![]()
Ich habe das Ding schön sauber zerlegt, gereinigt und es tut sich NIX! Komme ich noch irgendwie an die Telefonnummern und Fotos ran??
MfG
Pat
Beiträge von patlabor
-
-
MOIN!
Ich weiss noch das man damals bei Siemens anhand der IMEI sehen konnte, das ich ein o²-Gerät habe. Schon einmal bei Nokia oder in einem ServicePoint nachgefragt?
MfG
Pat -
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
funktioniert es auch mit Arcor???
Jep, die Einstellungen hatte ich auch schon beim Googlen gefunden... -
MOIN!
Ich wollte das ganze jetzt auch mal einrichten, stosse aber auf ein Problem: die Fehlermeldung "Verbindung mit Verbindungsnetzwerk nicht möglich"....
Die einzige mögliche Fehlerquelle ist das Passwort: Welches muss ich da denn verwenden? Wo finde ich das?
Oder muss ich an der FritzBox noch irgend etwas aktivieren/ändern?
MfG
Pat -
MOIN!
Ja, gab es letzte woch auch noch bei ebay, habe mich schon gewundert wo die alle hin sind... An diesem Verkäufer hat mich aber gestört das er auch HongKong versendet und ich wollte nicht 2 Wochen warten
MfG
Pat -
MOIN!
Ich habe mir zu meinem N80IE das Headset HS-20/AD-41 bestellt, das hat eine Playersteuerung und funktioniert ganz gut! Hat nur knapp 34€ incl. Versand gekostet, und das isses mir wert....
MfG
Pat -
MOIN!
Zitatweil die 2Jahre Garantie mit dem neuen Gerät noch mal komplett neu anfangen

Seit wann das denn? Die Garantie setzt doch nicht neu an, wenn man ein Austauschgerät bekommt.....