Hallo,
hat das iPhone einen Sim- oder Netlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat das iPhone einen Sim- oder Netlock?
Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN über eine Auszahlung.
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine VVL von einem bestehendem o2 Genion mit Handy (ist aber bereits ausgelaufen und wurde um ein Jahr automatisch verlängert) in einen o2 Inklusive 100 mit 100 Frei SMS (vgl. Angebot o2 Online).
Auszahlung oder Handy SE W705 (red).
Hallo,
mich würde interessieren, ob es möglich ist, aus einem bestehenden Vertrag (E-Plus) die Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkbetrieber zu portieren und dem existierenden Vertrag dann einfach eine neue Nummer zugewiesen wird.
Da der Vertrag noch 1 1/2 Jahre läuft ist warten keine gute Lösung
Ich weiß, dass es eigentlich erst vor Beendigung des Vertrages möglich ist, aber vielleicht gehts ja doch.
E-Plus meinte in einer ersten Stellungsnahme, dass es nicht geht, allerdings haben die eher gedacht ich möchte den Vertrag komplett auflösen.
Hat da jemand Erfahrung in letzter Zeit gemacht?
hm, war wohl ne ente - im adventskalender gibts 20 Euro
den all in für 40 gibts wohl nur in den shops, oder hab ich was übersehen?
hat irgendjemand heute schon einen vertrag verlängern oder neu abschließen können?
im prinzip ja, aber wie schauts mit einer wechselgebühr aus?
stehe vor der gleichen frage, allerdings läuft meiner noch bis juni 2008, sprich ich müsste wohl eine wechselgebühr bezahlen, oder?
Was wäre denn die max. Auszahlung bei Abschluss eines Base 5 (original von Base) Vertrages?