Beiträge von min99

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Stimmt angezeigt bekomm ich sie nicht, aber es gibt ja die Möglichkeit die Diet schon angesprochen hat, eben durch dieses help.BenM.at.
    Da kann ich ja dann eine nicht richtige APN einfügen und ich geh mal davon aus, dass die alte dann "überschrieben" wird.

Gelten diese Einstellungen von benM.at nicht bloß für tethering? Ich dachte für den normalen APN braucht man APN edit aus cydia.

Zitat

Original geschrieben von Greggy
    kann das jemand bestätigen? Ich wollte mir letztens im forum eins kaufen und der verkäufer meinte seins wäre aus der 41 woche... und hätte trotzdem schon den neuen bl.

In einem anderen Forum habe ich von Geräten aus KW40 gelesen, die schon das neue Bootrom haben. Meiner Meinung nach kann man solche Aussagen bezogen auf die KW nur in Kombination mit der Herstellungsfabrik machen. In einer Fabrik wurde die Umstellung in KW40 vollzogen, in ein anderen in KW41 und in in anderen in KW42, usw.

Zitat

Original geschrieben von schmidp
    uns wurde die Applikation von einem gemeinnützigen Verein abgekauft, ich kann noch nicht sagen von welchem :-)
    Die Applikation wird daher gratis bleiben.

Welcher Verein, außer dem ÖAMTC, hätte daran noch Interesse?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    geht nix hier. Komisch. Bin ich zu blöd, oder ist das Gerät hinüber?
    Also PHILIPS blinkt, egal wie lange ich auf den Ladeknopf drücke und das iPhone wird nicht geladen.
    Kann ich sonst noch was falsch machen?

Die entscheidenden Punkte sind doch: steckt der Philips am Netz ja/nein und ist das iPhone eingeschaltet ja/nein. Bei den Amazon Bewertungen habe ich bei irgend einem Philips Teil schon gelesen, dass er das iPhone nur in ausgeschaltenem Zustand lädt.

Die Daten der App vom schmidp stammen laut der Programm-Infos vom ÖAMTC und desen Sprit-DB basiert ebenso wie von Clever-Tanken auf Meldungen von Dritten. Ob das nun Autofahrer oder die Tankstellenbetreiber sind, macht keinen Unterschied. Auch bei Clever-Tanken können die Betreiber selbst melden.

schmidp muss also auch für DE eine der bestehenden Sprit-DBs anzapfen und eine bessere als clever-tanken kenne ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Das App kenne ich, die Seite ebenfalls - mir wird für meinen Wohnort jetzt am 19.09.2009 um 23.25Uhr die nächste Tankstelle mit einem Update von "18.09.2009 08:05:59" angegeben.
    Ergo nicht wirklich sinnvoll! :flop:

Dann sollten wir vielleicht schmidp fragen, wie aktuell seine Daten für Deutschland sein werden.

Zitat

Original geschrieben von .htaccess
    Ich habe mein schwarzes 3GS am 30.07. mit ForFriends und Portierung zum 12.09. (heute :-)) bestellt. Nachdem ich hier eifrig mitgelesen habe bekam ich immer mehr Panik, dass ich ab heute nicht erreichbar sein werde. Die Hotline erzählte dauernd, dass Portierungen bevorzug behandelt werden, damit die Kunden erreichbar bleiben.

Ich habe meins (32gb schwarz) am 14.8. bestellt und am 24.8. bekommen. Als Neukunde mit Complete XS.

Zitat

Original geschrieben von .htaccess Tatsächlich kam Montag die Mail, das 3GS sei in der Auslieferung. Direktexpress sollte Montag Abend zwischen 17:00 und 22:00 bei mir sein. Ich bin um 16:45 Zuhause gewesen und habe gewartet und nebenbei den Paketstatus alle 5 Minuten aktualisiert. Um 19:25 stand da plötzlich "Kunde nicht angetroffen". Innerhalb von 5 Minuten hatte ich an der Hotline von Direktexpress heraus gefunden, dass ich das Paket noch am selben Abend bis 20:00 persönlich abholen kann.

Um 19:59 betrat ich einen Raum, der wie eine Privatwohnung aussah, in der Mitte ein Schreibtisch und der gesamte Rest bis unters Dach voll mit T-Mobile Paketen! Auf meine Frage warum die Auslieferung nicht wie gewünscht (das wurde mir von T-Mobile angeboten!) nach 17:00 erfolgt sei bekam ich die Antwort: "Der Fahrer kann ja nicht extra noch mal in den Stadtteil fahren, nur weil sie es so wünschen!".

Lief bei mir ähnlich ab. Angegeben hatte ich eine Auslieferung von Mo - Fr zwischen 17 und 21 Uhr. Das Subunternehmen von DirektExpress hat dann hier bei mir angerufen und mir als Termin Mo, Mi und Fr von 9 bis 13 angeboten. Auf meinen Einwand, zu diesen Zeiten wäre ich im Büro und nicht zuhause gab es nur die Info, dass meine Route nur zu diesen drei Zeiten angefahren würde und T-Mobile das ja nicht wissen könne. Ich denke wenn man sich bei T-Mobile darüber mal richtig beschwert, bekommt DirektExpress bzw. dessen Subunternehmer so richtig eins auf den Deckel, weil T-Mobile wird bestimmt die Auslieferung nach 17 Uhr in Rechnung gestellt und die dürfte erheblich teurer sein, als die am Vormittag wo es tatsächlich ausgeliefert wurde..

Ich habe die Blinkdauer der Benachrichtigungs-LED auf unbegrenzt für verpasste Anrufe gestellt. Trotzdem hört sie auf zu blinken, sobald das Omnia in den Standby schaltet. Ist das normal bei WM-Geräten (ist mein erstes WM-Gerät)?