Beiträge von Blaster XPG

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da das 3720 gar kein GPS besitzt, müßtest du erstmal in einen externen GPS Empfänger investieren.

Da hätte ich soagr noch einen rumliegen. Allerdings muss ich gestehen, daß ich integriertes GPS bei dem Gerät einfach vorrausgesetzt habe. Da war ich wohl etwas blauäugig.

Ärgerlich. Gibt es denn wenigstens schon Gerüchte für einen Nachfolger, ist ja nun auch nicht mehr das neueste...

Hallo,

ich liebäugele mit einem 3720 Classic. Momentan benutze ich das 5230, für das OviMaps ja komplett kostenfrei bereit steht.

Das ich mit dem 3720 um die knappe 10€ p.a. nicht drumherum komme ist mir klar, ich finde nur keinen Hinweis darauf, ob ich dann auch OviMaps so ntzen kann wie auf meinem 5230.

Kann ich beliebig viele Länder auf das Handy spielen und steht für das 3720 auch die neuste OviMaps bereit?

Grüße

Hallo,

ich suche einen günstigen PrePaid Anbieter mit Rufnummernmitnahme von meinem Simyo und der mir 2 Karten mit einer Nummer zugesteht. Die Karten müssen nicht gleichzeitig funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    1) Wechsel zu Vertrag (z.B. MeinBase, O2 o) mit Multicard.
    2) Wechsel zu Prepaid mit frei einstellbarer RUL (also nicht E-Plus, O2).

Eigentlich wollte ich meine Nummer behalten :o

Hallo,

ich habe zwei Handys, welche ich gerne mit der gleichen Nummer betreiben möchte. Die Geräte würden nicht zu gleichen Zeit eingeschaltet sein.

Bin Kunde bei Simyo, MultiSim gibt es hier wohl nicht?!

Was habt ihr für Lösungsvorschläge für mich?

Zitat

Original geschrieben von xenix
    Hi Sven

Ja klar, kann man das, drum auch mein "Je nachdem wie Du Dein Handy eingestellt hast."
    Meine Erfahrung ist, dass es ohne A-GPS im Ausland unerträglich lange geht bist eine erste Standortbestimmung (Fix) zustandekommt.
    Ich habe das mal in Konstanz in der Altstadt ausprobiert..... Nach ungefähr einer halben Stunde verharren an Ort, wollte mich meine Familie steinigen ;-). Da sind mir dann die paar Fränkli die ich zahlen muss ziemlich egal.
    Wie es auf dem platen Land aussieht habe ich noch nicht getestet.

Einfach mal öfter einschalten :apaul:

Mir ist es etwas peinlich, aber ich habe dank euch die Verpackung des 5230 mal genauer untersucht, und siehe da, ein weißes Headset versteckt sich in der Pappe :o

Danke euch :top:

@ Dwarslöper

Weil ich eigentlich kein Headset brauche... Wenn man etwas nicht braucht vermisst man es auch nicht, bis dritte einen dann darauf aufmerksam machen.