Beiträge von Fonce81

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn blau dabei steht,dann sollte man schon hellhörig werden ! ;)

Sehr richtig, aber wenn die in Ihrem Beispiel in der gelben Box explizit BASE aufführen, dann gehe ich auch davon aus das es geht. Ansonsten hätten Sie auch schreiben müssen für E-Plus Kunden allgemein.

Hallo zusammen,

hab versucht mit meiner BASE Karte über easytelecom in die USA zu telefonieren.
    0,5ct/min plus 5ct Verbindungsaufbau erscheinen akzeptabel.
    Habe die easy on sms verschickt und auch eine Bestätigung erhalten.
    Als ich dann die Einwahlnummer der easytelecom Hompage 0211-53 99 499 gewählt habe, wurde angesagt, dass diese Nummer aus dem e-plus netz nicht erreichbar ist. Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Die schreiben nur, dass es mit O2, blau.de und 1&1 nicht gehen würde.
    Habe ich ne Möglichkeit an die 4,99€ wieder ranzukommen?

Was gibt es an Alternativen um günstig übers Handy in dies USA zu telefonieren?

Danke für Eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    In Roermond gibts nen Aldi (Tip: Golden Power für 29 cent als RedBull-Ersatz) und nen recht großen Supermarkt in der City in einem kleinen Einkaufszentrum, der gut bestückt ist.

Hat jeder Aldi in Holland Golden Power im Sortiment? Bin demnächst in Aachen und würde mal in den Aldi in Vaals fahren.

Vorab schonmal danke für evtl. Infos.

Momentan gibt es im Saturn Stuttgart folgende Aktion:

LG Arena / Nokia 6700 für rechnerisch 89,55€ im D2-Debitel Vario 30 Tarif:

Tarif D2 Vario 30 (30 Freimin. netzintern/Festnetz oder 30 SMS monatl. inkl.)

Grundgebühr 9,95€

- ersten 2 Monate von Debitel Frei

- 13 Monate in Form eines Saturn Gutschein (kann in Form von D2 Call Now Karten auf das Debitel Kundenkonto geladen werden).

Anschlußgebühr fällt keine an.

macht rechnerisch 89,55€

zu beachten: innerhalb von 3 Monaten sollte man eine SMS verschicken oder 1 Minute telefonieren (aus dem Inklusivbudget) um Nichtnutzungsgebühr von 3,49€ zu umgehen.