Hallo,
Ich habe bei eplus Onlineshop einen Handyvertrag abgeschlossen. Aus Versehen habe ich leider mein Nachname vertippt, eine Buchstabe ist da Falsch. Da das Paket per Identverfahren kommt, kann es Probleme bei der Zustellung geben?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe bei eplus Onlineshop einen Handyvertrag abgeschlossen. Aus Versehen habe ich leider mein Nachname vertippt, eine Buchstabe ist da Falsch. Da das Paket per Identverfahren kommt, kann es Probleme bei der Zustellung geben?
Danke
Hallo,
Auto Mobil nervt mich Langsam, ich habe meine SIM-Karte vor 9 Tagen per Post bekommen, sie ist aber immer noch nicht freigeschaltet. Ich hatte den Kundenservice vor 7 Tagen angerufen, mir wurde gesagt, dass sie es prüfen werden. Ist nichts.
Was soll das jetzt.
LG
Meine Bestellstatus steht auch immer noch. DIE BEARBEITUNG VERZÖGERT SICH ETWAS. Ich habe auch keine Ablehnung bekommen. Ich warte seit einer Woche.
Was soll das jetzt?
Gruß
Hallo,
Ich habe die Karte Gestern Nachmittag bestellt, es steht aber immer noch im Bestellstatus, Die Bearbeitung verzögert sich etwas. Hat es vielleicht mit Schufa zu tun?
Gruß