So, ich habe heute meine Karte bekommen und wollte mich gleich unter mein debitel registrieren, ging leider nicht.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe heute meine Karte bekommen und wollte mich gleich unter mein debitel registrieren, ging leider nicht.
LG
hat Jemand Erfahrungen mit ewe tel Mobilfunk? habe im Internet gefunden und service Provider von Vodafone!
LG
Die Karte ist immer noch nicht angekommen, Hotline sagt, ich soll Geduld haben, wie lange noch ? so ein Verarschung .
LG
Hallo,
wie lange dauert es überhaupt bei debitel mit Handyvertrag Lieferung?
ich habe vor 5 Tagen das Handy bekommen, die Karte ist leider noch nicht gekommen.
LG
Hallo,
ich habe Netbook Flatrate von e-plus und sehr zufrieden. Die Verbindungen sind per UMTS sehr schnell.
LG
Hallo,
Ein Freund von mir ist seit 2 Jahren e-plus Kunde. Er hat letztesmal ein zweiten Handyvertrag per Online bestellt, er wurde leider abgelehnt, nach 2 Tagen hat er das bei einem e-plus Shop probiert, wurde akzeptiert.
Wie kann das überhaupt sein? online geht nicht, offline geht aber. Bei offline Bestellung hat der Shop Mitarbeiter den Vertrag unter seine Kundennummer beantragt.
LG
Hallo,
Ich telefoniere auch seit einem Jahr mit e-plus und hab kein Problem mit dem Netz. Ich bin mehr als Zufrieden mit e-plus.
LG
Ich meinte damit, ob die Monatliche Rechnung über 50,- euro sein muß?
LG
Hallo,
Muß man für den Service über 50,- euro Umsatz machen oder Rechnung bezahlen? Ich bezahle für 5 Verträge Monatlich 120-130 Euro Rechnung.
LG
Hallo,
Wo kriegt man ein gutes Angebot bei VVL, im e-plus Shop oder Hotline?
LG