Hallo,
wie ist es überhaupt mit viel Telefonieren und Simsen, kann o2 den Vertrag wegen viel Benutzen kündigen?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie ist es überhaupt mit viel Telefonieren und Simsen, kann o2 den Vertrag wegen viel Benutzen kündigen?
LG
Hallo,
ich habe heute eine Rechnung von eplus bekommen und war schockiert. 100 euro,- für Wap Verbindung.
seit einem Monat habe ich Samsung Jet, den habe ich mit meinem Wireless LAN verbunden und über Wireless LAN ins Internet gegangen. Jetzt kriege ich eine Rechnung 100,- euro für Wap Verbindung. Das gleiche wird bestimmt bei Nächster Rechnung passiert. Hat jemand einen Rat für mich.
Danke
Hallo,
meins wurde abgelehnt. Schufaprüfung haben sie auch nicht gemacht. ich hatte 6 Verträge bei o2, 3 wurden innerhalb 2 Wochen widerrufen, aktuell 3 Verträge. ich habe Gestern einen o2o Vertrag bestellt, wurde auch abgelehnt. Sehr Komisch!
Bis jetzt habe ich aber keine Ablehnung per email bekommen. Wenn es abgelehnt wurde.
Glaube ich ja, wie ein Handyvertrag.
was bringt es da anzurufen, meinste vielleicht, abgelehnt?
Ich habe da ein Handy bestellt, seit 3 Tagen steht unter, Status: DELETED. Was heißt das genau?
Hat bei mir 2 Wochen gedauert, bis ich die Sim-Karte bekam. ist so ein Blöderei.
Hallo,
Mein Freund hat heute die Rechnungen für die beide Verträge erhalten. 23,- euro, pro Rechnung.
mobilcom hat 2 mal 9,95 euro für die Handy Zuzahlung berechnet.
LG