-
quam-User
Da der Quam-Vertrag für mich ein zusätzlicher Vertrag war, mußte ich nirgendshin wechseln. Weil es aber ein grundgebührfreier Vertrag aus dem Internet war, habe ich mich inzwischen nach ähnlichen Angeboten umgesehen und habe jetzt einen grundgebührfreien D1-Vertrag und einen dito o2-Genionvertrag abgeschlossen. "Hauptberuflich" telefoniere ich aber mi E-Plus.
MfG
noki777
-
Paranoia
Sorry, bei Lesen dieser Beiträge fällt mir nur auf, daß es offensichtlich einen Tunnelblick gibt, wenn man Jurist ist oder sich lang genug mit einem irgendwie angsterregenden Thema beschäftigt.
Jeder neue Beitrag, der in diese Richtung geht, gibt der Sache etwas mehr Energie, und zum Schluß fühlt und denkt man wie ein Paranoiker.
Irgendwann wird Quam kommen und uns zusätzlich zu dem empfohlenen D-1-Vertrag noch die Zahlungen aus dem Quam-Vertrag abnötigen.
Außerdem oder andernfalls werden die Internet-Händler kommen und uns unsere Handys abnehmen.
Und zum Schluß wird sich zeigen, daß jeder, der sich nicht geschützt hat, das hilflose Opfer böser Machenschaften wird.
MfG
noki777
-
Re: Quam prepaid
Zitat
Original geschrieben von thomas65
Also ich hab heute ne SMS bekommen, das ich auc weiterhin telefonieren kann und die Dienste weiter nutzen kann. Infos unter http://www.quam.de
Nach telefonischer Auskunft der Hotline von heute nachmittag werden Quam now Karten noch bis 31. August verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Du legst alle deine Gebrauchsgegenstände auf den Tisch? Alle?
Autoschlüssel, Kreditkarte?
Und auch alle anderen "Gebrauchs"-Gegenstände
Ja, alle! Du nicht?
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Störend sind natürich unerhört laute und extra lang klingelnde Klingeltöne á la SMS-Panik-Signal von Nokia.
Genau das!
Und das passiert, wenn jemand sein Handy nicht auf dem Tisch liegen hat.
Dauernd erlebe ich bei Handyklingeln, dass die Gäste im Lokal erst fragend um sich schauen, dann in ihrer Tasche herumkramen, das Handy ewig nicht herausbringen und endlich dann das Gespräch annehmen können. Sehr nervig.
Wer sein Handy vor sich auf dem Tisch liegen hat, weiß sofort, wann ein Anruf ihm gilt, und kann schnellstens reagieren.
Ich bitte dann gewöhnlich einen Tischnachbarn, für mich ranzugehen, wenn ich gerade die Hände nicht frei habe. Hat sich sehr bewährt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich finde dieses Zurschaustellen eines Gegenstandes, der vielleicht vor drei Jahren noch ein Statussymbol war, mittlerweise aber eigentlich nur noch ein Gebrauchsgegenstand ist, einfach nur lächerlich und ziemlich arm...
Ich kann dir nicht ganz rechtgeben. Gerade weil es einfach ein Gebrauchsgegenstand ist, lege ich es genauso auf den Tisch wie meine Zeitung, meine Zigarettenpackung und mein Gasfeuerzeug.
Beim Gang zur Toilette lasse ich das alles liegen, und wenn ich dann zurückkomme, ist die Zeitung manchmal geklaut.