Beiträge von noki777

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Es war aber für den asiatischen Markt vorgesehen.

Die Sprachen sind:

Englisch
    Französisch
    Deutsch
    Spanisch
    Arabisch

Auch das T9 Wörterbuch steht für die genannten Sprachen mit Ausnahme von Arabisch zur Verfügung.

Unter asiatischem Markt stelle ich mir eigentlich Deutsch nicht vor, dafür eventuell noch eine asiatische Sprache, z. B. Japanisch.

Weiß jemand etwas Genaueres hierzu?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Die Tastaturmatte ist nicht verwendbar.Selbst wenn;ob man nun 15€ für einen kaputten Dummy und einer Matte oder gleich 15€ für eine Matte...:D

Gruß Dominik

Wo kriegt man denn eine Matte für 15 €? Und kriegt man sie überhaupt?

Gruß

Noki777

Wie ist es möglich, daß bei gleicher Software-Version mein Nokia 6100 über weniger bzw. andere Sprachen verfügt als ein anderes 6100?

Ich habe V 04.01 12-12-02 im Handy und habe nur 4 Sprachen, darunter Arabisch. Andere User haben bei gleicher Version die in Europa üblichen Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Türkisch und Portugisisch.

Mein Handy ist "made in Germany", hat aber eine Tastaturmatte mit arabischen Schriftzügen und ein englischsprachiges Handbuch. Die deutsche Sprache ist aber drin.

Liegt die Sprachauswahl nicht an der Software, sondern ist sie hardwaremäßig vorgegeben?

Die Suche hat nichts dazu ergeben, und wahrscheinlich ist das Modell noch zu neu, aber ich versuche es doch mal:

Es werden viele 6100-Dummies relativ günstig angeboten; ich brauche eine Tastaturmatte und wüßte gerne, ob die vom Dummy verwendbar ist, eventuell natürlich auch die ganze Oberschale. Hat jemand darüber schon Kenntnisse?

MfG

Noki777

Ich möchte gleich noch die Frage anhängen, ob es inzwischen einen Weg gibt bzw. ob jemand von euch weiß, ob und ggf. wie man die monophonen Nokia-Klingeltöne auf einen anderen Nokia-Typ rüberkriegen kann.

Ich finde den Klingelton "Space Age" als monophonen Klingelton (auf dem 3510) so schön, daß ich ihn gerne auf dem 6610 hätte.

Auf dem 6100 ist er drauf, aber polyphon (in der Galerie), und das ist nicht dasselbe an Klangpräsenz und Wirkung.

Welche Sprachen im Nokia 6100 "made in Germany"?

Welche Sprachen sind standardmäßig im 6100 "made in Germany" vorhanden?

Ich habe in meinem 6100 nur 5 Optionen, d. h. neben der Wahlmöglichkeit "Automatisch" noch 4 anwählbare Sprachen, und zwar (ich hoffe, ich kriege es aus dem Gedächtnis richtig hin - ich habe das Handy gerade nicht greifbar) Englisch, Deutsch, Spanisch und Arabisch.

Auf den Tasten sind neben den international üblichen Buchstaben auch arabische Zeichen.

Die Software ist V 04.01 12-12-02.

In meinem 6610 habe ich 9 Optionen, d. h. 8 anwählbare Sprachen.

Könnt ihr mir Informationen dazu geben?

Klingeltöne für Anrufergruppen beim 6100

Die Frage kam schon weiter oben im Thread. Die Antwort kann ich jetzt geben:

Beim 6100 kann man im Gegensatz zum 6610 auch Anrufergruppen einen Klingelton aus der Galerie zuweisen (zumindest mit der neuesten Software V. 04.01 12-12-02).

Zitat

die die die Tests machen

Also mich würde interessieren, ob die, die die, die die Tests machen, kritisieren, sich hingegen von denen, die die Tests nicht machen, nicht distanzieren, denen, die denen, die die Tests doch machen, dankbar sind, wenigstens zugestehen, daß sie nicht ganz im Unrecht sind, die die die. ;)