ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nichts mehr, da du ihn geändert hast, oder hälst du mich für doof?
Erwischt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts mehr, da du ihn geändert hast, oder hälst du mich für doof?
Erwischt!
Hier mal der funktionierende Korrekte link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3347201086
Und was ist falsch an meinem Link?
mehr als 30000 Euro für ein Nokia 3510i?
Wieso ist dieses Handy so gefragt?
Klick
Liegt das am Farbdisplay? Oder einfach an der langen Garantiezeit?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
nimm es nicht als beleidigung aber deine frau ist dann genau so jemand der mir voll auf den sa** geht. bei uns kann man keine 2 minuten mehr bus oder bahn fahren ohne das irgendwo ein handy klingelt. aber ich glaube nichts ist schlimmer wie ne strassenbahn voller schulkinder
Nimms bitte auch nicht persönlich, aber was ist daran so schlimm? Wer mit Handy telefoniert, muß auch erreichbar sein.
Na - klingelts?
Re: Re: Re: Re: Hallo Männer
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Wie Shargalot geschrieben hat, ist es hier ein Werbeforum.
Kritik wurde jetzt ja auch (zum Teil sehr) deutlich gezeigt.
Allerdings auch größtenteils berechtigt, denn, entschuldigung, eine Argumentation wie "ich bin alleinerziehend und brauch knete", finde ich nicht besonders professionell.
Ich brauche auch Geld für mein Auto, für nen Laptop, für Internetkosten... kauft jetzt deshalb bei mir jemand nen Vertrag?! (Überzogenes Beispiel, bitte nicht näher drauf eingehen).
Es ist nunmal so, dass man sich mal mit den Angeboten auseinander setzen sollte, gerade in einem Markt, der so schnelllebig ist wie dieser.
Man könnte es auch so formulieren:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Alle Polyphon-Telefone fallen da aus der Auswahl schonmal raus. Die Teile hört man echt nur bei Stille. Im Biergarten oder in der Kneipe hört man keinen Anruf
Das kann man so allgemein nicht sagen. Es kommt nicht nur auf das Telefon, sondern auf den speziellen Klingelton an. Das wurde bisher überhaupt nur in 2 Antworten irgendwie berücksichtigt.
Bei den Nokias - und allein mit denen habe ich persönliche Erfahrungen - findet man immer einen Klingelton, der auch in lauter Umgebung hörbar ist. Er muß nur den richtigen Frequenzbereich aufweisen, d. h. schrill genug sein.
Bei den polyphonen Nokias empfiehlt sich, dafür auf die schönen Melodien in der Galerie zu verzichten und auf die anderen zurückzugreifen.
Re: Loop zu Vertrag ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
noch was: krieg ich auch ne neue karte?
Wenn du die alte Karte behältst, hast du nur 16k Speicherplatz.
Die neuen Vertragskarten von o2 haben meines Wissens 32k, jedenfalls bei meiner Genion-Karte ist das so.
Allein die doppelte Speicherkapazität ist schon ein großer Vorteil.
Zitat
Ich hab vor kurzem (gibt's hier im TT auch einen Thread) einen angeblichen Original-Akku für ein Sonyericsson-Handy erhalten, der so super gefälscht war, das dun äusserlich als Laie nichts bemerkt hast.
Zitat
Ich konnte optisch und Meßtechnich (über Netmonitor) keinen Unterschied zu anderen original Akkus feststellen, außer den zu günstigen Preis
Bei diesen Zitaten fällt mir ein, daß die Werke William Shakespeares gar nicht von ihm selber stammen sollen, sondern von einem anderen Autor gleichen Namens.
Re: Re: Hallo Männer
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Mein Gott wie süß!
Wer hier Werbung macht, muss sich u.U. gefallen lassen, dass sein Webshop innerhalb von 3 Sekunden hier in der Luft zerissen wird. Und sei es nur, weil ein Passus in den AGBs fehlt.
Oder eben wegen der Rechtschreibung!
Zitatlasst sie doch in Ruhe... sie hat ja nicht nach Kritik oder Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen gefragt... wenn niemand was kaufen will, muß er ja auch nicht! Wir sind hier ja schließlich im Werbeforum!
Ich finde, daß diese Aussage von SirShagalot der beste Beitrag im ganzen Thread ist.
Re: Re: Argumente?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und die Rechtschreibung und Zeichensetzung lässt leider mehr als zu wünschen übrig.
Also Anja, Note 6 und setzen!