Hallo,
ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen, aber bin mir noch unsicher. Ich suche eine Tasche die das E61 gut schützt, also möglichst voll umschließt. Die Tasche soll sowohl für den Transport in Rucksack/andere Tasche als auch am Gürtel geeignet sein.
Piel Frama Nokia E61
- Kenne ich schon vom Palm Tungsten C und scheint mir recht gut gepolstert zu sein, der Gürtelklip ist auch praktisch. Jedoch scheint mir der Lederstreifen unter dem Display etwas knapp an den Tasten zu sein.
Eixo Ledertasche "Flip" BiColor Art. ef160
- Scheint man etwas kompakter als die Piel Frama Tasche, mit Displayschutz.
Eixo Alucase Art. ea160
- Ganz anders, Leder stelle ich mir vielleicht rutschfester vor, auch mit Steg unter dem Display, Tastatur scheinbar immer ungeschützt. Dafür hat man direkt Zugriff drauf.
Piel Frama Universelle PDA Ledertaschen - "Cartridge" Modell
- Komplett zu, man muss das Gerät also jedesmal rausnehmen. Dafür auch gut für andere PDAs benutzbar. Bisschen unsicher bin ich mir da wie das Befestigen am Gürtel funktioniert. In einem Review stand da was von Klettverschluss, aber auf der Produktseite scheint als könne man die Tasche auch direkt an den Gürtel in einer Schlaufe befestigen (also nur durch Gürtel öffnen abnehmbar).
Könnt ihr mir noch was dazu raten?
Zudem hab ich auch in keinem von mir öfters benutzten Shops diese Taschen gefunden. Wo kauft ihr denn ein?
Gruß