Hallo
Hat sich erledigt. Lieferant hat das Gerät zurückgenommen und zahlt alles zurück. Ist dann schon ok.
Da ich das Handy aber richtig gut finde werde ich es mir neu besorgen.
Schöne Grüße von herb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hat sich erledigt. Lieferant hat das Gerät zurückgenommen und zahlt alles zurück. Ist dann schon ok.
Da ich das Handy aber richtig gut finde werde ich es mir neu besorgen.
Schöne Grüße von herb
Hallo
Bin nicht so oft hier. Brauche aber nun mal Hilfe.
Ich bin stolzer Besitzer eines SGH-E590. Leider war das erste in der Garantiezeit defekt und wurde nach Degen-Communications in Heilbronn geschickt. Die kamen damit auch nicht weiter und haben das Handy nach Samsung geschickt, wohl direkt nach Korea. Die sind mit dem Fehler auch nicht zurecht gekommen und haben ein flammneues (juchu!) Handy zurückgeschickt. Fa. Degen spielt nun eine Software auf und schreibt mir, daß das Gerät nicht für den deutschen Markt hergestellt ist. Ich lege also meine O2 Karte ein und das Handy meldet sich mit "Netzfehler".
Wirklich toll
Degen hat also nicht die geeignete Software für das Handy. So teuer war das E590 nicht aber verschrotten ist nicht drin. Ich habe auch keine Lust das Ding hin und her durch die Republik zu schicken für viel Geld.
Weiß einer einen Rat?
Vielen Dank im voraus
Gruß herb
O2 ice
Hi caoz
Stimmt alles was du schreibst. Du sagst aber auch, dass es Dein Ersatzhandy ist, und so ist es auch. Leider nur als Ersatz- und nicht als Gebrauchshandy zu empfehlen.
Style ist gut, und wer genug Euroten übrig hat kann sich das Teil ja ruhig zulegen; wie gesagt: Sonntagnachmittags ohne Krach in der Umgebung ist das Ice ganz ok, im Normalgebrauch bei etwas lauter Umgebung hat man ein Problem.
Gruß Herbie
o2 ice
Hallo
Hatte mir das Ice auch besorgt als Ersatz für ein altes Siemens. Der Preis schien sehr günstig und der Computerbild-Test war so schlecht auch nicht.
Mein Fazit: Typisches Sonntagsnachmittags- Handy
Bei der empfindlichen Oberfläche sind Kratzer vorprogrammiert, Klingeltöne viel zu leise, keine optische Signalisierung (bei Anruf nur einmal kurz, sonst nicht), Lautstärke beim telefonieren geht so, die sog. Emoticons beim Simsen ziehen mal eben 50 Zeichen weg und sind kaum zu erkennen, Musikwiedergabe macht jeder billigst MP3 besser, von der Micro-SD ist aber auch gar nichts in den Hauptspeicher zu ziehen.
Da ich noch ein Handy hauptsächlich zum telefonieren und simsen benutze, sowie hier mal ein Bildchem und da mal einen eigenen Klingelton, aber keine Videotelefonie oder WAP, halte ich auch einen niedrigen Preis von 100€ in dem Fall für zu hoch, da die Funktionalität einfach nicht stimmt.
Ich meckere jetzt dreimal ein zu leises Ice bei O2 an und werde dann wohl die 100€ zurückbekommen.
Viele Grüße