-
Outlook ist nicht das Problem. Mir gings nur drum, dass man die fehlenden Funktionen nicht einfach auf andere Software abwälzen soll die der Benutzer sich erstmal anschaffen muss.
Aber könntest du bitte einfach mal kurz testen ob der Geburtstag im Kalender eingetragen wird, wenn du einen Kontakt nur im 6300 anlegst?
Ich werde auch erstmal die meisten Kontakte von PC aufs Handy übertragen. Aber wenn ich mal einen neuen Hinzufüge will ich ja nicht gleich den PC anwerfen. Achja, du hast erwähnt, dass die aus dem Outlook-Kalender übertragenen Geburtstage kein Alter im Kalender anzeigen. Find ich auch etwas unglücklich, wird dann zumindest Geburtsdatum angezeigt?
Morgen habe ich Gelegenheit mir das K550i genauer anzusehen, dann überprüf ich gleichmal die Organizer Funktionen, danke für den Tip.
Grüße
dareos
-
tie-fighter
d.H. ich bekomme mit dem 6300 eine Outlook Version mitgeliefer? Ist das Sony denn so schlecht bei den Organizer Funktionen?
Jetzt bin ich wegen der Sache mit dem Geburtstag etwas verwirr... Erscheinen nun die im Kontakt eingetragenen Geburtstage im Kalender vom 6300 oder nicht? Könnte das evlt. jemand ausprobieren? Beim 7390 funktioniert es jedenfalls nicht, das konnte ich schon ausprobieren.
Danke für die Hilfe
Grüße
dareos
-
Danke für die schnelle Antwort :top:
tie-fighter
Du kannst doch nicht Voraussetzen, dass sich jeder zu seinem Handy nen PC mit Outlook kauft, nur weil Nokia es verpennt hat seine Software richtig zu schreiben.
Schade, das wird wohl dann das KO Kriterium fürs 6300. Dann werd ich mir wohl doch das K550i holen, bei dem geht das mit den Geburtstagen wenigstens.
Grüße
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Kalender bzw. Telefonbuch des 6300. Wenn ich einen Kontakt neu eintrage kann ich diesem ja einen Geburtstag hinzufügen. Erscheint dieser dann auch im Kalender mit Erinnerung? Als ich das Handy mal kurz im Laden testen konnte hab ichs nicht hinbekommen...
Gruß
dareos