Beiträge von deanna4711

Ich habe 2 Nexus One über UK importiert und biete sie zu einem Festpreis von 540€ an.

Lieferstandort: Deutschland, es kommen außer Versandgebühren keine weiteren Abgaben auf euch zu. Gerät wurde bereits voll versteuert.

Vorteil des UK-Imports:
    - Ihr habt 24-Monate EU-Gewährleistung

nicht wie bei den US-Import Geräten nur 12-Monate

Kontakt gerne an mail[ät]deanna[.]tk

Also ich habe auch auf den BL-5C umgerüstet. Die Kante kurz und elegant "abgedremelt" und schon gings.
    Der Deckel sitzt jetzt zwar etwas strammer und minimal schwerer ist das Handy auch, aber allemal besser als alle 2 Tage nachzuladen. Ich komme jetzt auf ca 4-5 Tage Laufzeit. Allerdings mache ich auch viel mit GPRS und habe eine Dual-Sim Karte drin, die ja auch nochmal einiges schluckt.

Den Akku habe ich bei "einem" Aktionshaus für 7,50 Eur inkl. Porto mit Original-Hologramm gekauft. Das Gute war, das die sich vertan haben und mir 2 Akkus geschickt haben.... :-D

Also ich persönlich bin ein absoluter Fan von Koss "The Plug". Beispiel HIER
    Wie ich finde mit sehr gutem Klang (manchen etwas zu bass-lastig) und bei dem Klang unschlagbar günstig.
    Durch so eine Art Schaumstoff passt sich der "In-Ear-Plug" Deinem Ohr an. Bei mir passen auch nie die normalen Standard-Kopfhörer.

Allerdings brauchst Du dann noch einen Adapter von 3,5mm Klinkenstecker auf 2,5mm Klinke. Falls Du löttechnisch bewandert bist, einfach selber löten oder beim Auktionshaus Deines Vertrauens. Beispiel HIER oder HIER oder HIER