Beiträge von speedbirdone

Hi zusammen,

war es nicht so, dass man beim Surf&E-Mail Pack nicht auch die Benachrichtigungs SMSn kostenlos bekommen hat - also wenn neue Mails im CommCenter lagen?

Was ist denn zukünftig damit?

Oder verwechsle ich das jetzt mit dem E-Mail-Pack?

Gruß
    Olli

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    nein. das teil heisst nich ohne grund "online". und der shop ist nunmal offline

Hi,

evtl. nicht ganz richtig - ne Freundin von mir hat in einem Shop einen online Vertrag gemacht. Der Shop MA hat ganz einfach den Vertrag zusammen mit ihr in den Online-Shop geklopft.
    Über den selben Weg sollte dann auch ne Online-VVl klappen ...

ok ist vielleicht nicht grad der einfachste weg

Gruß
    Olli

Hi zusammen,

also das mit den Störungen im E-Plus Netz soll ja bald behoben sein, denn die wollen ja Kapazitäten schaffen ohne Ende. Dies würde dann nat. auch für deren Billig Marken gelten.

T-Mob. ist mit Sicherheit einer derjenigen die am schnellsten und dabie auch zuverlässig neue Techniken einführen. Ausserdem haben die ihre Multicard jetzt überarbeitet, so dass z.B. alle SIMS gleichzeitig klingeln.

VF fehlt mir der Einblick

o2 - hmmm...
    Ist hier so viel negatives zu lesen, zumindest subjektiv mehr als über die Anderen. Vorteil ist auf jeden Fall das D1 Roaming (GSM und UMTS) sofern man einen Active vertrag hat. Netzüberlast dürfte auch noch kein Problem sein.
    Das das nat Roaming wegfällt glaube ich nicht, es sei denn die Münchner bauen ihr Netz so sehr aus dass man D1 nicht mehr braucht.

Wobei den NB nach den Plänen für den Netzaufbau zu wählen ich nicht für gut halte schließlich ist so etwas angesichts der ganzen Mobilfunkgegner schwer kalkulierbar wann denn nun wo ein neuerSender steht

Gruß
    Olli

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    ...genau, denn innerhalb der EU bucht man sich clevererweise immer die EU-Option dazu und für diese gelten die Verschlechterungen nicht. Blasen produzieren ist alles, was O2 kann...

Naja zumindst wurde die EU-Option bei allen meinen neueren Verträgen standardmäßig aktiviert. Sprich ist in diesem Sinne keine Option. Um also die ungünstigeren nicht EU optionspreise zu bezahlen muss man schon wissentlich die EU Option deaktivieren.

Gruß
    Olli

Zitat

Original geschrieben von dala
    (...) wenn es aber um "häufige" Fragen zu UMTS oder HSDPA geht ist sie kaum brauchbar.

Scheint aber wirklich nicht sehr bekannt zu sein, laut Hotline.

Moin zusammen,

ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht was ich zu UMTS/ HSDPA dort suchen sollte. Schließlich gibt es ja auch Verfügbarkeits-Checks. Außerdem schein HSDPA bei o2 ja noch keine große Priorität zu genießen.

Naja bin mal gespannt ob da noch was kommt zu anderen Themen.
    Das die Hotline draauf verweist finde ich jetzt nicht so verwunderlich, wenn es denen hilft mehr Zeit für kompliziertere Anrufer zu haben. Wobei die Erreichbarkeit ja in der letzten Zeit schon besser geworden ist.

Gruß
    Olli

Moin zusammen,

den Chat mit der o2 Kundenbetreuung hatten wir ja hier schon mal als Thema, aber ist außer mir schon mal jemand auf die FAQ Datenbank gestoßen?

http://www.o2online.de/nw/support/ifaq/index.html

Kann mich jetzt täuschen aber für mih macht das Ding zumindest einen neuen Eindruck und sheint wohl auch für jeden zugänglich zu sein. Zumindest muss man sich nicht erst einloggen, sowie damals bei diesem Chat.

Gruß
    Olli