Hi,
für kurze zeit standen da schon Infos - betamax war wohl etwas zu schnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für kurze zeit standen da schon Infos - betamax war wohl etwas zu schnell
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Wobei die FDP nun wirklich keiner mehr wählt. Die o2-Kunden habe auch nur nur alle 18 Monate die Wahl. Und wenn die Vertragslaufzeit zu Ende 2012 läuft haben die o2-Netz-Wähler den Mist vielleicht schon wieder vergessen. Die o2o-User sind da schon eher auf dem Sprung.
womit sie (die o2 Kunden) je einen Vorteil haben. Politische Wahlen gibt es ja im Regelfall nur aller 4-5 Jahre
Musste ich jetzt mal loswerden...
Zur "mehr Netz"-Diskussion - fällt mir nur ein: "Wer mehr Netz baut, schafft auch mehr Funklöcher". Vielleicht sollte man mal dazu übergeben einen neue Dienst "Silentzone" zu etablieren. Frei nach dem Motto "zu viel Stress und Anspannung, einfach mal die Ruhe geniesen in Ihrer Silentzone".
Gruß
Olli
Hi,
was mich verwundert, ist dass es sich offenbar um die Adresse von o2 handelt...
Gruß
Olli
Mal eine Betrachtung zur Netqualität aus anderem Blickwinkel, ob nun objektiv oder nicht kann ich als nicht-Hamburger nur schwer beurteilen...
Hi zusammen,
danke für den Tipp mit dem Leerzeichen, war mir nicht aufgefallen.
Gruß
Oliver
kann es sein dass die ursprüngliche Senderkarte(n) nicht mehr verfügbar sind?
Bei mir wird lediglich die Karte der USA geladen aber ohne Placemarks, auch wenn ich die Karte verschiebe...
Gruß
Oliver
Hi zusammen,
hatte ja ein paar Seiten zuvor von meinen vermeintlichen Problemen mit HSDPA // K850i in Nürnberg geschrieben. Anscheinend ist es ein Problem in der Firmware, dass mir im o2 Netz die HSDPA Geshichte nicht angezeigt wird, sofern Daten fließen. Speedtests zeigen dies jedoch eindeutig.
Naja hauptsache HSDPA funzt...
Gruß
Oliver
schon klar, deswegen hab ich das ja auch im Auge.
Wobei ich neulich im Nürnberger Umland unterwegs war und ganz kurz ein H anstatt des 3G hatte. Nur lies sich das bisher nicht reproduzieren. Naja werd mich wohl noch mal durch die Handysettings wühlen.
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Ich hatte es hier schon mal geschrieben - HSDPA geht auch in Forchheim, Heroldsberg, Herzogenaurach - halt der gesamte Großraum Nürnberg bis Langenzenn hinter... - nur ganz wenige Ausnahmen wie Kalchreuth oder Hersbruck und Stein - aber selbst da wird es bestimmt auch bald gehen...
Kann es sein, dass ich an meinen Handy (K850i) noch was einstellen muss, damit HSDPA läuft. Angezeigt wird jedenfalls immer nur "3G" und bei einer offenen Datenverbindung ein "G" da wo die Netzstärke ist.
Müsste da nicht ein "H" erscheinen?
UMTS an sich ist freigeschaltet
Gruß
Oliver
Hi
naja Produkt nicht wirklich. Hast du einen Genion L kannst du dazu einen Genion L ohne Handy buchen, dieser kostet dann nur 10 EUR zusätzlich.
Zumindest hat mir das ein Mensch erzählt der es wissen muss/ sollte
Gruß
Olli