Beiträge von Danlion

Also du weist sicher, wenn ich z.B. einen O2 Genion 24 Monatsvertrag abschließe, das das Handy keinen Simlock besitzt ! Wäre echt super, da ich mir jetzt ein Vorabgerät zulegen wollte, das ich so im Dezember wieder verkaufen wollte.

Hi,
    mich würde mal interessieren ob die Handy's nur mit der von O2 mitgelieferten Sim-Karte funktionieren oder ob alle Sim Karten von O2 funktionieren nur die aus D1,D2 oder Eplus Netzen nicht?

MFG

Danlion

Bilder !

Hi, mich würden wirklich einmal die Bilder interessieren die man mit diesem Gerät schießt. Ich meine CIF ist nicht gleich CIF !
    Falls jemand welche hat wäre ich sehr froh wenn er mir die mal schicken könnte. Meine EMail Adresse lautet "Danlion77@gmx.de".

VGA oder CIF?

Hi,
    mich würde mal interessieren ob das P400 VGA oder CIF Bilder schiesst?
    Ich habe in einigen Previews nämlich schon absolut unterschiedliches gelesen.

Studentenermäßigung

Hallo, ich hätte auch eine Frage zu den Studentenermäßigungen bei O2. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die 4,95€ Ermäßigung auch beim Abschluss eines Online-Vertrags bekommt ? Ich interessiere mich nämlich für den "O2 Genion Power SMS" Vertrag.