So weit ich weis funktioniert das mit dem Einkaufskorb beim S500 nicht!
Du mußt, um deine Punkte zu nutzen und zu den Poly40 Klingeltönen zu kommen das Verzeichnis öffnen das das Wort Punkte enthält.
Beiträge von Danlion
-
-
Nö, das S500 gibt es in Deutschland nur in Silber!
-
Die Speichergröße ist ja nicht das Problem. Der ist bestimmt auch nicht kleiner als der vom alten S45.
Ich habe aber schon wieder was gelernt. Das was ich gerne hätte heißt also "dynamischer Speicher". Werd ich in Zukunkt darauf achten.
Weiß jemand wie das im D700 ausschauen wird ? -
Hallo,
ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines S500. Ich hatte vorher ein S45 von Siemens. Was mich extrems stört ist, dass ich meinen Speicher im Handy nicht mehr frei verwalten kann. Damit meine ich z.B. das es genau Speicher für 12 eigene Klingeltöne und 8 Benutzerbilder gibt. Was soll der Geiz!
Wenn das S45 mit dem Rechner verbunden war konnte ich den kleinen Handy- Speicher im Internet-Explorer verwalten und Directorys erstellen, Files rein UND RAUS KOPIEREN (!!!) und im Handy dann darauf zugreifen. Es war dann z.B. auch möglich Wort-Dokumente darauf abzuspeichern und sie dem Kollegen beim Treffen per IR zu schicken. Auch da wiederum beim S500 nur Einschränkungen! Das einzige was ich bis jetzt per IR selbst verschicken kann sind Tel.Nr.!
Ist das bei den neuen Samsung Handys (E700,P400 ...) genauso ?!MFG
Danlion -
Hi, hat jemand ne Ahnung wie man Animationen ins S500 bekommt?
Ich hab die EasyStudio Software auf meinem Rechner. Das Transferieren von Bildern und Tönen funktioniert auch, nur eben Animationen bekomme ich nicht ins Handy.MFG Danlion
-
Screensaver nicht uploadbar
Hallo,
die Software EasyStudio funktioniert bei mir zwar einwandfrei, ich habe aber das Problem keine animierten Hintergrundbilder uploaden zu können (=GIF-Datei) sondern nur JPG- oder BMP-Dateien. Das muss aber doch irgendwie funktionieren. Weiß jemand vielleicht mehr?MFG Danlion
-
Das einseitige Aufliegen der Klappe ist bei mir auch so. Ich meine das liegt aber auch absolut in der Produktionstolleranz.
-
Zunächst mal Danke für die Antworten!
Aber den Punkt 1, nämlich das automatische Abheben beim Aufklappen des Handys, hab ich immer noch nicht geschafft abzustellen. Auch in der Bedienungsanleitung gehen die darauf nicht ein. Vielleicht ist es ja doch noch irgendwie möglich. Falls jemand ne Lösung für mich hat wäre das suuuuper. -
Hallo,
Ich hätte mal 3 Fragen:
1. weiß hier vielleicht jemand wie man das S500 dazu bringen kann, nicht jeden Anruf durch aufklappen des Handys anzunehmen?2. Was mich auch etwas stört ist, das ich es bis jetzt nur geschafft habe Telefonbucheinträge per Infrarot zu verschicken. Bei Bildern oder Klingeltönen geht das irgendwie nicht!? Kann mir da jemand helfen?
3.wie sieht es mit Softwareupdates für das S500 aus?
Merci schonmal
Danlion
-
Hallo
hat jemand Information ob das P400 in diesem oder im nächsten Monat ins Programm aufgenommen wird.