Beiträge von Schlumper

SMS: Mein 6300 lernt neue Wörter nicht

Bei jeder SMS bringe ich meinem 6300 via »Buchstaben/Hinzufügen/Speichern« neue Wörter bei. Über diese Worte kann T9 dann bereits bei der nächsten SMS verfügen. So weit, so gut, das war bei meinem Sony auch so. Was allerdings neu ist: mein 6300 hat nach einem Aus- und Anschalten diese Lehrstunde komplett vergessen und erkennt meine Wörter nicht mehr wieder.
    Ist das normal, mache ich einen Fehler?
    Danke euch für jeden Hinweis!

Nach einem Tipp von »Darkside« aus diesem Forum habe ich
    DIESEN HIER bestellt – den original Nokia-5er für schlappe 10,50 incl. Versand.
    Nach zwei Tage lag er im Briefkasten.

Die Investition hat sich gelohnt: Er hat gut ein Drittel mehr Puste als der 4er. Und ich habe jetzt einen Ersatzakku. Bingo!

.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Verzeiht mir, oder steinigt mich wenn jetzt eine etwas dumme Frage kommen sollte: In das 6300 passt ein BL-5C Akku??

Deine Frage wird in diesem Faden ausgiebigst beantwortet, blätter mal zurück... ;)

Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis

Wieso denn nicht ? Das geht super einfach und schneller als mit jeder Feile. Wenn Du mit der Mitte des Cutter schneidest, also die Spitze überstehen lässt (wie mit einem zu langem Messer Brot schneiden), dann kann nichts passieren. Einfach das überstehende Plastik runterschaben.

Man hackt eben mit nem Cutter mal schnell zu viel ab. Mit ner Feile ist viel feineres Arbeiten möglich.

Zitat

Original geschrieben von matteo13
    wie groß ist die arbeit den 5er akku abzuschleifen ?!
    ist es für jeden mit handelsüblichem werkzeug möglich das hinzubekommen ??

wie sieht das mit dem softwareupdate aus ? bringt es schon was in der früher phase ??

danke schonmal :top:

Einfach mal ein paar Seiten zuvor in diesem Fred nachlesen!
    Ein Tipp sofort: Vergiss einen Cutter!!!