naja, wenn's doch im angebot steht.
Beiträge von klandestin
-
-
ist ein original loop-paket, kann also auschliesslich mit der mitgelieferten loop-karte verwendet werden! (vielleicht auch mit anderen loop-karten, jedenfalls nicht mit vertragskarten)
Lenka: zitat aus einer mail von sparhandys:
"Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Sie brauchen die zwei Euro nicht zu zahlen. Die Anschlußgebühr wird direkt von
O2 bei Ihnen bgebucht.Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben."
ich musste nicht zahlen, haben sie vielleicht inzwischen geändert?!
-
o2 bucht die anschlussgebühr ab, direkt an sparhandys musst du gar nichts überweisen. meine karten + k750i sind heute angekommen, seit dem kauf sind somit exakt drei wochen vergangen. sonst ist aber alles in ordnung.
edit: ich hab angekündigt, dass ich zurücktrete, wenn bis ende der woche nichts ankommt. vielleicht hat das den vorgang beschleunigt..
sonst kannst du wahrscheinlich nicht viel machen, ich hatte zb direkt nach dem kauf die unterschriebenen, eingescannten formulare per mail verschickt, das kann man sich wohl sparen..
lg.
-
ich hab auch gerade eben die versandbestätigung erhalten, bestellt hatte ich schon am 23.03., die trackingnr spuckt ebenfalls noch keine daten aus.
-
k750i + 2x genion card s
ich hab die unterschriebenen formulare am 26.03. abgeschickt, heute vor 2 wochen, bisher ist nichts gekommen. o2 hat mir allerdings schon die erste rechnung geschickt, die ich mangels zugangsdaten aber noch nicht einmal einsehen kann. wenn diese woche nichts kommt werde ich widerrufen..
edit: zwischendrin hiess es übrigens mal, es sei leider noch kein geld von mir eingegangen, auf meine antwort, dass auch kein geld von mir kommen wird, da o2 die anschlussgebühr selbst abbucht und die 2€ auktionspreis ja nicht angerechnet werden, kam dann die reaktion, dass meine karten + zugabe schon längst der versandabteilung übergeben wurden. das ist jetzt aber auch schon wieder 10 tage her..
großer spass.
-
mit oder ohne cam, ohne branding/simlock. muss absolut neu und unbenutzt sein, ohne irgendwelche spuren. mit rechnung. danke schon mal!
lg.
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen?
Danke schon mal!
Lg.
-
Hallo!
Ich hätte gerne das Nokia E50 'Metal Black' mit Neuvertrag, evtl. auch ohne Kamera. Mein letzter, gerade abgelaufener Vertrag war Eplus Time & More 50 Web mit 150 Frei-SMS, am liebsten hätte ich wieder etwas ähnliches, mit möglichst geringer Grundgebühr. Der Provider ist egal, Branding sollte es aber keines haben. Und die Freiminuten sollten in alle Netze gehen können.
Danke schon mal für eure Angebote!
Edit: Bin auch offen für Angebote, die von meinen Vorstellungen etwas abweichen..
Lg.