ist das eine vollversion mit passwort?!
Beiträge von klandestin
-
-
oh, du hast recht.. hier noch mal im ganzen:
http://rapidshare.com/files/18…ingtones_fuer_sms_usw.rar
ist ne kleine sammlung, unter anderem 9 vertu töne.
-
komisch, vorhin ging es noch, ich hab den link aus einem anderen thread kopiert.
-
unter itunes mit cover versehene lieder werden mit cover angezeigt, sollte dann auch für andere medienbibliotheken mit coverfunktion gelten.
-
-
hallo!
ich hab hier noch jeweils eine nicht originale patrone in scharz und in farbe für den epson stylus c62 herumliegen, für die ich wegen eines umstiegs auf einen neuen drucker keine verwendung mehr habe. die patronen sind absolut in ordnung, ich habe das modell längere zeit verwendet, und nie probleme damit gehabt. bei interesse melden, ich würde die beiden patronen gegen überweisung der realen portokosten (wahrscheinlich päckchen) abgeben, also geschenkt sozusagen ; )
lg, jan
-
konkrete einstellungen
ich hab jetzt nur sans s60 auf 120% erhöht, dadurch ist die Schriftgröße der SMS bzw. wahrscheinlich aller Nachrichten und auch die der Telefonnummern und anderen Daten im Adressbuch lesbarer geworden, ausserdem von Fenstern wie zb bei der Wahl zwischen PCsuite und Datentransfer. Andere Veränderungen dadurch konnte ich bisher nicht feststellen. bin so ganz zufrieden damit.
-
man kriegt das cover ganz leicht ab - ohne dabei spuren zu hinterlassen - indem man es zuerst unten an der rückseite mit zb einem plektrum (..) leicht anhebt und dann ringsum löst, dauert keine halbe minute. ums display ist ein leicht erhabener klebestreifen, ich denke mal wenn man den etwas verstärkt sollte kein staub mehr eindringen können. ich versuchs mal mit zurecht geschnittenem schwarzem isolierband.
-
E50 Metal Black
so, die ersten wochen sind verstrichen. ich bin mit dem e50 im grunde sehr zufrieden, was mich allerdings etwas nervt ist die tatsache, dass doch einiges an staub hinter die displayscheibe gelangt, auch wenn viele hier gegenteiliges berichtet haben, bei mir ist das so. einmal hab ich jetzt schon die front abgenommen, vor einer woche, jetzt ist es fast schon wieder so weit. ich denk ich werd mal in erwägung ziehen, den dichtungsrahmen ums display zu verstärken. hat das schon jemand gemacht? mit erfolg? welches material? danke!
gruß, jan
-
ach, der heisst jetzt coreplayer! gut, das ist ja dann absehbar. merci!