oh, tatsächlich. umgekehrt stimmt aber auch nicht wirklich, bei code-25 gibt es den rabatt zusätzlich. und ich könnte schwören, dass vorhin beim standard-all-in der rote balken mit den frei-sms noch nicht da war. vielleicht ist es aber auch das alter..
Beiträge von klandestin
-
-
auch erwähnenswert finde ich die tatsache, dass die 'normale' web-variante KEINE frei-sms beinhaltet, die gibts nur bei code-25.. da bin ich doch froh, dass ich gerade noch rechtzeitig das vorgängermodell mit 100 frei-sms abgeschlossen habe.. mobilfunk, quo vadis?
-
naja, es sind ja auch 9..
-
danke, die seite kenne ich, ich hatte aber eigentlich mehr auf den ein oder anderen erfahrungsbericht gehofft..
-
hallo,
hat hier jemand erfahrungen mit einem dual-sim adapter und dem nokia e50? wegen des knapp bemessenen platzes kommt wahrscheinlich nur ein adapter in frage, der zwei zugeschnittene simkarten in einer sim vereint. bin für jeden tip dankbar!
lg, jan
-
das hängt von den jeweiligen internet-kosten deines providers ab - die variieren zwischen 0,24 (zb bei simyo) und mehreren € pro MB. bei ersterem beispiel dürftest du, wenn du 1x am tag aktualisierst, monatlich bei deutlich unter 50ct liegen.
wenn du ausserhalb deines w-lan-netzwerks bist musst du natürlich auf update per internet wechseln, es sei denn du hast gerade einen hot-spot in der nähe.. andernfalls erhältst du wohl eine fehlermeldung.
-
was für schnelle: eplus bietet gerade eben das samsung x820 mit JEDEM vertrag - also auch zehnsation OHNE ZUZAHLUNG - für €1,- an! laut zähler sind noch 36 stück verfügbar. viel glück!
-
wer kann mir für die oben genannte vvl einen konkreten preis für das samsung u600 nennen? danke!
-
qualität der vorhersage
passt jetzt vielleicht nicht zu 100% hier hin, aber: wie zufrieden seid ihr mit 'handy weather'? ich hab gerade die testversion drauf, und wollte eigentlich schon zuschlagen, da ist mir beim vergleich zu der vorhersage auf wetter.com aufgefallen, dass die werte teilweise schon erheblich von einander abweichen, zb wird einmal regen angekündigt, einmal dass es 'teils bewölkt' sein wird. als wie präzise empfindet ihr also 'handy weather'? danke!
-
wenn nur die graphik auch überzeugen könnte..