e50-1 hat eine camera, e50-2 nicht..
Beiträge von klandestin
-
-
wegen des optischen zooms: meine minolta dimage xt hatte schon vor drei jahren einen komplett im gehäuse verbauten 3x optischen zoom, ist also nicht sooo abwegig.
-
update: inzwischen funktioniert der adapter fehlerfrei, einen haken hat die sache allerdings - die akkuleistung halbiert sich..
-
falls jemand ebenfalls auf der suche ist: gerade gibts bei ebay einen günstigen (9,99 + 2,50 versand) digital dual sim (die zuschnitt-variante), der ein umschalten zwischen den beiden sims erlaubt, ohne das gerät ausschalten zu müssen. habe ihn in meinem e50 mit zwei o2 sims und dann mit einer eplus und einer simyo sim getestet. grundsätzlich funktioniert das gut, allerdings wird auch bei der simyo sim 'eplus' als betreiber angezeigt. weil den sims verschiedene nummern zugeordnet werden können, die zb nach schliessen eines fensters kurz angezeigt werden (der betreibername verschwindet kurz, dafür erscheint die zahl) kann trotzdem ohne verwechslungsgefahr gewechselt werden. ein oder zwei mal (von ca.15 versuchen) konnte sich das e50 nach dem wechsel nicht ins netz einbuchen, nach neustart ging es aber wieder.
bei ebay nach 'universal sim adapter' suchen, ist der einzige zu diesem günstigen preis. -
hat vielleicht jemand noch mal alle d500 töne? danke!
-
-
wird das update über die nokia pc suite gestartet, bleibt das programm im status 'suche telefon' hängen bzw findet einfach nichts. wird das update über die updater.exe gestartet hängt sich schon der startbildschirm auf.
was nu?
-
content copier
kann ich eigentlich nach einem software update mit dem programm 'content copier' telefonbuch, nachrichten etc wieder auf das gerät kopieren? gibt es dabei einschränkungen? danke!
-
ach so. naja, ich sach mal: btt
-
ja, stimmt schon, das war aber auch auf Death-Gaze bezogen, der meinte, dass themes auch selbst erstellt werden könnten.