das hier geht vielleicht in diese richtung. kostet aber €2,99 [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262292,Psiloc+Reflect+Theme,ScreenShots]link[/URL]
Beiträge von klandestin
-
-
carbide unterstützt das importieren von .sis-dateien nicht (mehr, in früheren versionen von s60 ging das wohl).
-
naja, musst du selbst entscheiden, ob du lieber das doppelte zahlst und das gerät sofort in der hand hältst oder 2-3 wochen wartest und das (meiner meinung nach eher geringe) risiko eines d1-locks eingehst. ich hab grad übrigens den verkäufer deswegen angeschrieben, wenn du dich noch so lange gedulden kannst warte doch noch seine antwort ab.
-
klar, prinzipiell könnte es sich um d1-gelockte f3's handeln, callmobile nutzt ja das d1-netz, und so viel inhaltlichen spielraum hat die artikelbeschreibung. ich denke aber schon, dass mit 'ohne simlock' gemeint ist, dass es sich um freie geräte handelt.
-
so weit ich weiß können s60 3rd themes nicht bearbeitet werden.
mit den themes hab ich die erfahrung gemacht, dass es in der regel funktioniert, wenn du im datum ein jahr zurück gehst. du kannst nach der installation das datum auch sofort wieder richtigstellen. ist also eigentlich gar nicht weiter aufwendig.
-
naja, ich denke mal nicht..
-
läuft der vertrag länger als 3 monate fällt ja bei nicht-nutzung pro quartal (und karte?) €1,- an..
Paraglider: so kann mal das wohl sehen, jedenfalls konnte ich keinen haken entdecken.
-
siehe ein beitrag weiter oben
-
der €1,- fällt erst nach einer laufzeit von 3 monaten an, bis dahin sind die karten ja u.u. schon wieder gekündigt..
die vertragslaufzeit ist mit 'keine' angegeben.
-
unglaublich - aber wahr! rechnet sich folgendermaßen:
€1,- auktionspreis + €8,95 versandkosten (eBay)
die auktion beinhaltet 2 callmobile-simkarten ohne anschluss- oder folgekosten, sogar noch mit jeweils €5,- startguthaben - nutzt man die karten, bekommt man unterm strich ein f3 und 5ct geschenkt..
einziger haken scheint die sich etwas (bis zu 3 wochen) hinziehende abwicklung zu sein (siehe bewertungen).
ich hab gerade bestellt