Beiträge von klandestin

he.

ich nutze gerade (mit meinem nokia e50) einen noname-digital-dualsim adapter (ebay), der gut funktioniert - aber leider die akkuleistung mehr als halbiert, was ein verbreitetes (bzw. vielleicht sogar das haupt-) problem bei der verwendung von sim-adaptern zu sein scheint.

habt ihr diesbezüglich bessere erfahungen gemacht? z.b. mit dem (mit €40,- leider ziemlich teuren) adapter von simore? ich überlege gerade, mir das modell 'black 1' zu holen, oder rät jemand davon ab?

welche erfahrungen gibt es mit analogen adaptern? dass das gerät zum wechsel gebootet werden muss könnte ja für eine geringere beanspruchung des akkus sprechen, jedenfalls, wenn nicht 5x am tag an- und ausgeschaltet wird.

danke!

adaptive alternative hin oder her, das wörtchen ist kommt fast in jeder nachricht mal vor, da muss man doch fast von nachlässigkeit bei den programmierern sprechen.. dass statt ok öl angeboten wird ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, da 'ok' ja sozusagen einen grammatikalischen sonderfall darstellt.

übrigens ißt das e50 mein erstes gerät mit diesem 'bug'.

@ dragon & kettensäge: danke für die tipps. und keine sorge wegen eurer themes, als ausgangsmaterial kommen sowieso nur erstklassige themes in frage. kleiner scherz..

ne, keine sorge. wobei ich veränderte themes auch nicht ins netz stellen sondern ausschliesslich selbst verwenden würde. aber egal, diejenigen themes, die ich gerade anvisiere, sind tatsächlich nicht von euch beiden.

gruß.

inzwischen hat der verkäufer reagiert:

"Hallo,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Das Handy ist simlockfrei und funktioniert mit allen gängigen Simkarten."

EDIT: einen haken hat die sache doch - auszug AGB callmobile:

4.13 Nutzt der Kunde die callmobile.de – Karte innerhalb eines Zeitraumes von drei Monaten nicht oder erreicht der Kunde in diesem Zeitraum kein Nutzungsaufkommen in Höhe von mindestens € 6,00 erhebt callmobile.de eine Administrationsgebühr gemäß der Preisliste. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.

In der Praxis heisst das, dass bei sofortiger Kündigung pro Karte €6,- Administrationsgebühr anfallen..

klugscheisserchen..

denkst du wirklich, mir wäre nicht klar, dass sich nicht sämtliche leser dieses threads generell für alles interessieren, was ich so suche? aber das war vielleicht eine ecke zu weit für dich..

falls du noch irgendwas auszusetzen hast bitte per pn, unser dialog dürfte schon längst niemanden mehr interessieren.

und jetzt zzt, bitte.

@Axel'chen

Zitat

Die Leser dieses Threads interessiert aber herzlich wenig, was Du gerade suchst, sondern was für Schnäppchen wo zu finden sind, und das mit dem C300 ist meiner Meinung nach das interessantere.

wenn du schon die geringe bedeutung meiner subjektiven meinung propagierst, warum gehst du nicht davon aus, dass die leser dieses threads deine meinung bezüglich des c300 genau so wenig interessiert? also überlasse es doch einfach jedem einzelnen, selbst zu entscheiden, welches angebot er oder sie als interessant empfindet..

ausserdem: nachdem ich der verfasser dieses threads bin, der heute schon über 1000x gelesen wurde, und sich dem titel nach ausschliesslich mit dem f3 befasst, kann man glaube ich ohne übertreibung feststellen, dass sozusagen ein allgemeines interesse daran besteht, was ich gerade suche. ;)

wenn ich gerade auf der suche nach einem günstigen f3 bin ist ein c300 weder deutlich noch überhaupt attraktiver..

ausserdem wieso 'übrigens..' - wer hat denn behauptet, der link führe zu einem f3? das war lediglich der hinweis auf ein weiteres günstiges angebot des gleichen verkäufers ;)