stimmt *rotwerd*
icl las da irgendwie nicht cx sondern xi...
Beiträge von 8818freak
-
-
der hersteller der vorhandenen anlage ist elmeg, damit sich für den kunden die bedienung nicht zu sehr ändert, würde ich allein deshalb eine elmeg ict wählen. in die installierst du ein dect400 modul, daran kann man bis zu vier kanalelemente da anschließen, wo man telefonieren möchte. natürlich auch mit handover. die ict88 ist der direkte nachfolger der vorhandenen anlage, vorhandene systel lönnten auch weiterverwendet werden.
-
telefonanlagen können sowas teilweise, aber von telefonen kenne ich dies lm nicht.
-
ja, nur leider haben die keine software.
bei http://www.aholt-electronic.de.vu/ kann man alles bekommen, aber gegen bares. die haben der service von rawe wohl übernommen.
-
zur ML 125 und ML 200 gibts was auf meiner webseite im downloadbereich, aber ob das zu deiner paßt, weiß ich nicht.
ich hätte dann auch interesse daran. -
lol, genau das, was ich von denen erwarte...
-
das klingt eher nach einem telefondefekt.
aber um das sagen zu können, müßte man sich mal anschluß und telefon vornehmen.
dein telefon wurde von siemens gebaut, wenn ich mich nicht irre und ist ein älteres gigaset. -
generalruf heißt es auch manchmal.
-
bis du dich ärgerst, daß du den anrufbeantworter deiner fritzbox nicht gescheit bedienen kannst. oder ähnliches...
aber über sowas macht man sich gedanken, bevor man sich eine tk-anlage kauft.
-
klar ist es das.
die preise sind völlig ok für die mobilteile, sie sind absolute spitze und funktionieren wirklich, im gegensatz zu vielen andern.
mir persönlich ist wichtig, daß das, was ich habe, auch wirklich zuverlässig ist und langlebigkeit wäre auch nicht verkehrt.