Hallo zusammen,
ich suche Unterlagen zum Hasselriis Telecom Tester 213, dem zugehörigen Artificial Head 214, dem ebenfalls zugehörigen Acoustic Tester 213A. Kann mir jemand helfen?
Beiträge von 8818freak
-
-
ich suche genau die Spezifikationen, die ich nannte.
Sie beschreiben in erster Linie die Ausführungen von internen ISDN-Schnittstellen an TK-Anlagen. Beispielsweise den Kombibus, eine Mischung aus 1 TR 6 und E-DSS1 am selben Anschluß mit der Erweiterung um Systemfeatures, um damit eigene Systel homogen einbinden zu können und so den Betrieb von 1 TR 6, E-DSS1 und Systel gleichzeitig an einem Bus zu ermöglichen. Aber natürlich steht da auch noch mehr.
Ich habe die Richtlinien aus dem Link bereits und einige mehr. Der Betreiber und ich sind in Kontakt.
Ich habe diese hier: https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Bücher%20und%20sowas/Normen%20und%20Richtlinien
-
Hi Leute,
ich suche Unterlagen FTZ 12 TR 7, DKZ-E, DKZ-N1 und DKZ-N2. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Das wäre toll!
-
Ich möchte meine Bitte um Hilfe noch mal erneuern. Leider wurde ich immer noch nicht fündig.
-
Kann mir denn keiner helfen?
-
Hallo zusammen,
ich suche zum COMmander Business die Installationsanleitung und das Servicehandbuch auf deutsch.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? -
Dann nimm doch mal ein Multimeter und miß mal, was passiert, wenn der Anschluß gerufen wird (Spannung) und miß mal den Widerstand des Zusatzweckers (so die Korrekte Bezeichnung). WK steht übrigens für Wecker.
-
Leider verrätst Du uns nicht, um was genau es geht. Ich tippe auf einen Zweitwecker? Oder geht es eher um ein TZG? Vielleicht nennst Du uns mal eine Typenbezeichung.
-
Mir wurde geholfen
Danke! -
Kann mir denn niemand helfen?