Eine frage hab ich : Unterstützt der Internet Browser ( Flash ) ?
Beiträge von sfen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
?? das kostet bei Amazon doch nur noch 520 EUR und das mit bestem Service und Sofortversand!
Maemo6 gibt es schon jetzt, aber nicht offiziell.Du hast dich auf Dezember bezogen und da gab es das N900 für 600 €
aber das es jetzt 520€ kostet, muss ich schon sagen ein fairer preis !!! -
Zitat
Original geschrieben von Homi87
ab Juni 2011?? xDhast du auch ne sichere Quelle wo des steht?
-
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
das kann man doch schon seit Anfang Dezember bei Amazon kaufen!?Ja, das kann man seit Dezember bei Amazon kaufen aber ich gebe jetzt nicht 600€ aus wenn ich schon weis das ich es für 500€ auch bekomme....
Maemo 6 im Juni??? wie kommst du da drauf?
warum ist das relevant? bisher hat Nokia immer ein Major upgrade bei den Nxx0 tablets
eingehalten. Was soll die ganze Panik?Maemo 6 wird es (ab) Juni geben und nicht (im) Juni !!!
-
Zitat
Original geschrieben von august123
wann soll eigentlich das N900 endlich -gut verfügbar- bei den Händlern ankommen? Bis jetzt sieht die Verfügbarkeit insgesamt noch sehr mau aus. Zum Teil wird Mitte Februar/ KW6 genannt...Ab KW7 wird es fast überall verfügbar sein !!!
Doch leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht !!! Da es ab Juni Maemo 6 geben wird..... -
Obwohl mir die Specs gefallen haben glaube ich auch das es ein Fake ist.
Wieso sollte nokia eine 2 Megapixel UMTS Kamera verwenden ? ist doch unlogisch !!! -
Bei Amazon tut sich was !!!
Versandfertig 3 bis 4 wochen !!! Amazon -
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Ich war beim Nokia Premium Care Point oder wie die sich nennen.
Sehr freundlich und schnell.Edit: Neuinstallation von Nokia Messaging hat alle Probleme behoben. Jetzt geht alles wieder perfekt. So solls sein
Das wird leider nicht lange halten !!! Nach ein paar tagen wird wieder die Fehlermeldung kommen !!! Nokia hat Server probleme zur zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
sofern das Profil von Sfen stimmt kann er es nicht besser wissen - vermutlich hat er die Info von der Händlerhotline - die sind nicht so gut informiert wie die Leute welche mit den Distributoren zusammenarbeiten.Jedes offiziell deutsche Gerät geht über die Distributoren und im näheren Umkreis des Schülers Sfen ist keiner der deutschen Distributoren ansässig.
Was hat den das ganze hier mit meinen profil zu tun ?
Ich hab mein profil seit ein Jahr oder länger nicht mehr aktualisiert !!!Ja in den USA ist es schon zu haben und wo ? Nokia store, Nokia online store und Amazon !!!
Und die info hab ich von den Distributoren selber und nicht aus irgend einer Händlerhotline !!!
-
Also nicht das ich jetzt mit dir streiten will, aber leider muss ich dich mit den 2 tagen was dein Freund gesagt hat enttäuschen. Ich will es auch so schnell wie möglich kaufen !!!
Ich arbeite selber in der Branche und Nokia selber nennt uns Liefertermin Anfang Januar !!!