-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, wegen dem Bildschirmdrehen ist das Plugin nicht installiert, da hast du was falsch verstanden. Die Version von Moving Ball die ich mal hatte war ohne das Plugin, sicher das dass enthalten ist?
Ja bin ganz sicher weill wenn ich es installieren will sagt es das das Accelerometer Plugin ersetzen soll obwohl es die gleiche version ist
-
Zitat
Inwiefern von Anfang an mit drin?
Also Accelerometer Plugin ist schon vorinstalliert damit sich der Bildschirm dreht
und ausserdem wenn mann moving ball installieren will,installiert es von selber erst
das Accelerometer Plugin und dan das prog.
-
Zitat
Accelerometer Plugin installiert?
Ja natürlich ist ja eh von anfang schon drin.könnte vielleicht jemand bei seinen E66
es installieren und sagen ob es funtzt ?
-
hallo ,
habe heute ein prog. Namens moving ball installiert müsst ihr schon kennen
aber es geht nicht auf weiss jemand weshalb es nicht öffnet?
-
Laut symbian freak soll es doch noch die progs von 3rd edition abspielen.
Mfg.Sfen
siehe video
symbian-freak
-
Klingelton
Kann man eigentlich seinen eigenen mp3 als klingelton wählen ?
-
Hey leute wird es in Spanien schon verkauft ?
siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wann soll das 5800 eigentlich in den Handel kommen?
Also ich hab einen bekannte aus der Firma Teltec gefragt und sagte dass sie es im november haben werden aber wann genau wuste er auch nicht :p (anfang oder ende November)
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
ich denke auch das es ein i-phone konkurrent wird,bei der fülle an ausstattung mit gps wlan, hoch auflösendem display 8 gig speicher,der zudem noch erweiterbar ist usw... Und das ganze dann zu nem realistischen preis von 350 euro ohne vertag! Und für jedermann überall zu kaufen! Denke das sind schon erhebliche vorteile die für das 5800 sprechen! Gruß tommy
Auf der Bild Zeitung stand das es 330 euronen kosten soll :p
Mfg.Sfen
-
Also in der Bild Zeitung stand das es ende dieses jahres noch rauskommen soll und es wird ein grosser konkurrent für Iphone
Mfg.Sfen