Beiträge von sfen

[QUOTE] Original geschrieben von Lipfit2000
    Was ist der Nachteil an einem Branding?

Na ja ich möchte immer meine software auf den neuesten stand haben und so schnell es geht. Bei den Geräten mit branding dauert es sehr lange bis die updates verfügbar sind. :p

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
    Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.

Übrigens war heute in Köln und konnte 5800 Tube mitnehmen. War die Nr. 8.

Ging rats fats und alle waren weg. ich bin schnell aus dem Laden mit meinen 5800 raus und schnell weg, weil ich wusste das nicht alle eins bekommen (standen ca. 40-50 Leute da). Die meisten haben 2x pro Person genommen.

mag sein das der Status immer noch (auf lager) steht aber gleich bekommst ne mail wie jeder andere und must 1 bis 4 wochen warten :D

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...und auch hier ist`s relativ dunkel bei den aufnahmen und ich kann keine tastaturbeleuchtung erkennen? helligkeitssensor deaktiviert für die aunahmen? so langsam zweifel` ich wirklich...

Dann kauf es halt nicht, du und deine tastatur beleuchtung.Das ist normal das die Tasten nicht leuchten bein dem video, da ist sooo viell licht überall in den Raum und willst noch das die tastatur leuchet ? Kauf dir halt eine kompakte taschenlampe dazu dann hat sich dein problem mit der tastatur beleuchtung erledigt. :D

Zitat

Original geschrieben von stsch
    kann man eigentlich auch mit einer touchtastatur schreiben, wenn man die qwertz tastatur nicht ausklappt??? oder muss man zwangsläufig das ding aufschieben um zu schreiben??

Ja man kann auch mit der touchtastatur schreiben.Aber wieso sich quelen mit dem touch ? mit der tastatur geht es viel einfacher

So hier noch ein video für denn Beweiss :p video

Natürlich ist die Tastatur Beleuchtet zb.die Buchstaben werden beleuchtet

Zitat

Original geschrieben von ducino
    Hallo,

da ich gerade die Möglichkeit habe bei einem Bekannten das 5800 zu testen wollte ich nur wissen ob jemand Fragen hat oder ich irgendwas ausprobieren soll

Und nicht vergessen den Music player zu testen für seinen surround sound qualität
    und Lautstärke natürlich.Wenn mir noch was einfällt sag ich dir bescheid :D.DANKE