[QUOTE] Original geschrieben von Diera
Grade nochmal getestet, leider nein. [/QUOTE
Einfach ein o2 Shop besuchen und Handy bestellen. Da ist es auch möglich ohne das du ein Vertrag abzuschließen musst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Diera
Grade nochmal getestet, leider nein. [/QUOTE
Einfach ein o2 Shop besuchen und Handy bestellen. Da ist es auch möglich ohne das du ein Vertrag abzuschließen musst.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ist das Schwarze auch so empfindlich wie das iPhone 5?
Also beim Gerät was ich gesehen habe nicht, aber wer weiss wie es mit der Zeit sein wird.
Ich habe immer generell nur schwarze oder Dunkle Handys gekauft, aber dieses mal wird es das Silberne. Allein wegen Fingerfett bei der Schwarzen Version die sehr auffallend ist und Störend.
HTC One Black
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat jemand eigentlich schon die schwarze Version in der Hand gehabt?
Jap, ich habe es in der Hand gehabt.
was möchtest du den wissen ?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Bei mir ging es letztens noch.
Komisch, hab jetzt keine Lust das Handy zu reseten
Whats app
Hallo,
wenn ich ein Screenshot mit dem Lumia 920 mache, ist es nicht möglich das Foto per Whats app
an jemand anders zu verschicken!!!
Ist es bei euch genau so ?
Viele Grüße
Sfen
Klingeltöne
Ist es jetzt wenigstens möglich einen eigenen Klingelton für Anrufe und sms herzunehmen ?
Kann schon jemand was über den Akku berichten ?
Re: Re: o2 My Handy
Dann hat Fradi auch bestimmt geschrieben das diejenigen die bei o2 ein Iphone 5 Kaufen,(egal ob Neu Kunde oder Bestand)
einen 10€ Nachlass auf den Blue M bekommen für 2 Jahre und auf den Blue L 20€ Nachlass
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phonefux
Gab's vorne schon mal ausgerechnet.
FraDi schrieb:
------------------
Die o2-Preise:
• iPhone 5, 16 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 30€ monatliche Rate (24 Monate), 749€ Gesamtpreis
• iPhone 5, 32 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 35€ monatliche Rate (24 Monate), 869€ Gesamtpreis
• iPhone 5, 64 GB, schwarz/weiß, 29€ Anzahlung, 40€ monatliche Rate (24 Monate), 989€ Gesamtpreis
Quelle: o2
---------------------
o2 My Handy
Iphone 5 16gb = 29€ Anzahlung und Monatlich 30€
Iphone 5 32gb = 29€ Anzahlung und Monatlich 35€
Iphone 5 64gb = 29€ Anzahlung und Monatlich 40€
So update ist drauf , aber wie bekomme ich die Programme die ich installieren will auf die SD karte ?
Friend stream
Hallo Leute, ich hab ein kleines problem und zwar funktioniert Friend stream bei mir nicht mehr . Jedes mal wenn ich das programm öffnen will sagt es immer
( Die Anwendung Friend Stream wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut ) . Ich hab mein Handy schon 20 mal ausgeschaltet aber hilft nichts, woran kann das noch liegen ?
Mfg Sfen