Apropos "Auslieferung"
Ich hab meins am Freitag bei T-Mobile bestellt und die sagten mir "kann bis zu 3 Wochen dauern"
Haben wir evtl. einen Mitarbeiter von T-Mobile unter uns, der da genauere Infos hat??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apropos "Auslieferung"
Ich hab meins am Freitag bei T-Mobile bestellt und die sagten mir "kann bis zu 3 Wochen dauern"
Haben wir evtl. einen Mitarbeiter von T-Mobile unter uns, der da genauere Infos hat??
T-Mobile
also bei T-mobile ist es jetzt aus den Vorankündigungen Geschäftskunden raus!!!!!!!!!!!!!!
Aber bei den verfügbaren steht immer noch "In Kürze"
!!!!????
T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Nach erneuter nachfrage bei T-Mobile:
wohl noch diese Woche (KW15) lieferbar, Preis für GK Rabattstufe RE4 (haben die meisten RVs) 319,96€ brutto, 599,96€ brutto ohne Vertrag, Farbe ist sand.
Na Endlich!!
Ab wann kann man denn bestellen, wenns diese Woche noch geliefert werden soll?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei T-Mobile steht im System KW16, Preise waren recht happig, rund 350€ mit Relax1000. Kann aber natürlich keine Gewähr darauf geben ob das 100%ig stimmt.
mfG
also im Relax1000 find ich das schon sehr teuer, bei mir würde aber eh der Geschäftskundentarif in Frage kommen. Hast Du da auch einen Preis für??
T-Mobile
Hallo Leute,
hat denn schon mal jemand wieder was von t-mobile gehört??(Liefertermin/Preis)
Ich selber hatte da mal angerufen, aber da kamen noch keine definitiven Aussagen.
ZitatOriginal geschrieben von fkl.deador
also ich habe mir eben das Gerät bestellt.ich zahle 24 Monate lang 9 Euro Grundgebühr und 329 fürs Handy macht zusammen 545Euro.Danach hol ich mir ne Aldi Karte und gut is.
Ich hab heute auch bei t-mobile angerufen, die Preise wurden mir auch so genannt, aber bestellen konnte ich es noch nicht.
Hast du denn schon bestellt??oder nur vorgemerkt??