Beiträge von boris279

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Option "Suche:Internet und eig. Inhalte", welche dauerhaft auf dem Bildschirm ist ausschalten kann?
    Ich würde die Menüleiste und die Kalendereinträge gerne weiterhin da sehen,m nur diese dusselige Suche nicht. Ich finde nichts wo ich das einzeln abwählen kann. :confused:

jup, macht es. schöne sache

habe meins nun auch schon ein paar tage und bin schwer begeistert.
    die navigation funktioniert wunderbar, wenn man einen anderen weg einschlägt ist die neuberechnung auch sehr fix.

ich hätt emal eine frage zu der software die mitgeliefert ist. dort kann man sich andere color schemes auf das handy laden, aber es gibt dafür leider keine vorschaubilder.
    hat sowas schon mal jemand gemacht? kennt jemand eine seite wo man sich diese angucken kann?

hat das mal jemand getestet?

ich habe es gerade mit der nokia maus bei spazieren getestet.
    es scheint nur etwas mit der km anzeige nicht zu stimmen, ich bin ang. 11km in 10min gelaufen, kann nicht wirklich hinkommen :cool:
    es waren etwa 1-1,5 km. muss man da irgendwo etwas einstellen?

ich hab ein kleines problem

habe ein nokia n80 und die nokia gps maus, smart2go mit der nrw karte installiert.
    route planen/anzeigen lassen kann ich, das gps signal wird auch gefunden und als verbindung hab ich wap angewählt.

wenn ich dann die routenführung starten will stürzt das telefon ab und startet neu :(