Beiträge von sense

Zitat

Original geschrieben von koko85
    kann mir hier jmd einen strom/gas anbieter empfehlen? stadtwerke wollen gerade mal wieder 440euro nachzahlung :(
    verbrauch: gas: 7500kwh, strom: 2200kwh... recht viel wie ich denke für nen 1-Personen Haushalt ?!

Wohne NRW-> Ruhrgebiet und bin bei den stadtwerken...
    Danke schon mal!

ich würde zu einem neutralen Portal raten, die hochgelobten Vergleichsportale, bei Gurgel immer oben angezeigt, sind mir seit der Teldafax Pleite nicht mehr geheuer !

Hier z.B.: http://www.energieverbraucherp…gleichsrechner_strom.html

Hallo an alle,

bei uns wird gerade DSL 6000 eingebuddelt und soll auch demnächst zugeschaltet werden ... soll !
    Meine VF Festnetzflat läuft in Kürze aus und einen neuen 24 Monatsvertrag kommt natürlich nicht in Frage.
    Mangels Alternativen werde ich daher die VF Flat um ein Jahr verlängern müssen. :(

Grüße

Hallo Leute,

ich will mir demnächst und übergangsweise bei BASE eine Festnetzflat mit Festnetznummer bestellen,
    mir ist nicht ganz klar, was das nun monatlich kostet. Sind das mtl. 10,-, 15,- oder 20,- € ?
    :(

Grüße

[QUOTE] Original geschrieben von mostwanted
    Dank hpserver habe ich das INtouch Abo meinem Weib geholt (ok, ich lese es auch<g>).

:top:

Ich kenne die Zeitschrift nicht, geht`s da von Anfang bis Ende um Herrn Becker, Katzenberger & Co. oder sind auch lesbare Artikel drin ?
    Ich will mir nur ersparen, dass das Blatt wöchentlich ungelesen in die Papiertonne wandert.
    :cool: :mad: :mad:

Hallo ,

mein Mobile Connect Vertrag lief jetzt aus, nun wurde mir aber mitgeteilt, dass ich angeblich einer Vertragsverlängerung zugestimmt hätte, was natürlich absoluter Schwachsinn ist.

Ich kann mich erinnern, dass ich kurz nach Kündigung einen Anruf von Vodafone erhielt, wo mich ein Hotliner mit nuscheliger Stimme zur Rücknahme der Kündigung bewegen wollte, habe natürlich abgelehnt.

Ich habe jetzt schriftlich widersprochen und warte nun erstmal auf die Dinge, die da kommen.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und wie lief das ab ?

Grüße