Beiträge von sense

Hallo Gemeinde,

ich habe eben eine halbe Stunde versucht, direkt beim Service der Telekom eine Auskunft zu Bauleistungen zu bekommen - aussichtslos !
    Nach mehrmaliger Ansage der Daten steht man am Ende wieder am Eingang, wie in China
    :mad: :flop:

Auf meinem Grundstück muss wegen Baumaßnahmen das Telekom- Erdkabel durchgetrennt und verlängert werden. Hat jemand `ne Ahnung,
    was diese Flickerei kostet, evtl. Pauschale ?
    Erdarbeiten mache ich natürlich selbst.

Grüße

Re: Re: keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !

Zitat

Original geschrieben von saschabln
    0,5 bis 2 Werktage, meist eher der linke Wert.

Über die 1155 kannste nich buchen?

Doch, habe ich jetzt über diese Nummer erledigt, auf " Mein Simyo " ist die Gutschrift nämlich immer noch nicht erfolgt.
    Wenn schon kein Personal vorhanden ist, dann sollte wenigstens die Software funktionieren. Beratung gibt es ansonsten über
    Patenschaften, ich lach mich kaputt :flop: :flop: :cool:

Aber gut, telefonieren funktioniert zumindest zufriedenstellend.

Grüße

keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !

Hallo,

ich habe gestern per Cash-Card 15,- € auf Oma`s Handy überwiesen, was auch per *100# bestätigt wurde. Anschließend sollte
    auf der Seite von Simyo eine Flat gebucht werden.

In der Anzeige des Guthabenstandes in " Mein Simyo " passiert allerdings nichts, die Aufladung ist nach fast einem Tag immer
    noch nicht sichtbar !
    Solch eine Abwicklung ist doch wohl nicht mehr zeitgemäß, sitzen dort Postbeamte ?

Wie lange dauert üblicherweise so eine Einbuchung ?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    apropos insolvenz:

Ich denke, da werden noch mehr den Besteckkasten abgeben müssen. Wettbewerb wurde ja von den 4 Großkonzernen erfolgreich
    verhindert und an den Preisen lässt sich doch praktisch kaum noch viel drehen, vergleichbar mit den Spritpreisen.

Kleine Anbieter, womöglich mit altbackener aufgeblasener Verwaltung und traumhaften Vorstandsgehältern, dürften längerfristig
    eher schlechte Chancen am Mark haben.
    Die großen Konzerne werden zurückkehren und auch die Nepperfirmen werden irgendwann wieder verschwunden sein .

Das Beste also, man bringt sein Geld wieder zum Anbieter in der Region ;) :gpaul:

Hallo,

bei deinen Bedingungen dürften die Versorger brennend daran interessiert sein, dich mit Strom zu versorgen, du wirst
    wahrscheinlich regelrecht überschüttet mit Angeboten. :p :p

TelDaFax, wer ist das denn ? :confused:

Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche

Zitat

Original geschrieben von Powerschaf

Was mich nur stutzig macht: Bei stromwechsel.de funktioniert die email-Adresse auf der Webseite nicht, und man kann mir keine gültige Mail-Adresse nennen. Außerdem gehört die Seite zu Energie Service Deutschland, über deren Haustür-Geschäftsmethoden liest mein ja viel. Yello will seine Aussage auch nicht schriftlich bestätigen, aber ich hab sie jetzt einfach nochmal angemailt.

Was ich jetzt hier wirklich nicht raffe, wie man bei solchen undurchsichtigen Angeboten noch nach einem Vertrag betteln kann ?? :p :p :flop: