Beiträge von sense

Hallo Leute,

evtl will ich mir die HSDPA Flat von " Moobicent " holen. Der Verfügbarkeitscheck sagt aus, ... bedingt verfügbar ...
    Vodafone UMTS ist bei mir machbar ( mit Handy getestet ), kann ich davon ausgehen, daß dann auch HSDPA verfügbar ist ? Dachantenne wäre kein Problem.

Kennt sich da wer aus ? Danke

mit bestem Dank nehme ich alle eure Tipps an, ich forste alles nochmal in Ruhe durch.

@ rainbow:
    dieses Angebot hatte ich auch schonmal in der Suchmaschine, allerdings kann ich das mit der Neueinwahl meiner technikfeindlichen " Göttergattin " kaum zumuten. Es muß alles wie normales telefonieren sein. Für mich wäre diese Variante schon OK.

man sieht sich, sense :top: :top:

Hallo,

übergangsweise ( in der Hoffnung bald DSL übers Festnetz zu kriegen ) will ich bei NGI eine Sat-Flat buchen, die Einwahl will ich über Aldi-Talk machen. Bei NGI habe ich schon oft mit Satbycall gesurft, funktioniert für meinen Bedarf zufriedenstellend.
    Ich bin leider nicht so versiert, deswegen interessiert mich, wie ich die ganze Aktion konfigurieren muß.
    Ist es besser ein Handy mit USB- Kabel zu nehmen oder eher eine Datenkarte.
    Der Eplus- Empfang im Haus ist nicht so berauschend, deswegen werde ich vielleicht auch eine Antenne aufs Dach setzen müssen.

Also falls jemand eine Idee hat, einfach her damit und danke schonmal.

sense

:confused: :confused: :confused:

Hallo Gemeinde,

ich hatte mir gestern von medionmobile.de die GPRS SMS schicken lassen, weil ich den Internetzugang testen wollte, die SMS ist auch eingetroffen, seitdem wird die SIM- Karte nicht mehr erkannt.
    Wäre zwar nicht weiter schlimm, aber ich will die Hanndynummer behalten.
    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte, kann man die wieder freischalten lassen ?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke.