ich gehe mal davon aus, dass dazu die unter deinem Namen bei der SCHUFA gespeicherten > Score- Werte für Telekommunikation < verwendet werden, die du im übrigen auch dort anfordern kannst. Man muss auf der Seite der SCHUFA allerdings eine Weile suchen oder mal über Google.
Unklar ist aber immer noch, wie diese Score Werte überhaupt ermittelt werden ... ???
Beiträge von sense
-
-
ich habe die hier eingebaut :
http://cgi.ebay.de/LogiLink-PC…hZ021QQcategoryZ79552QQss
PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemfunktioniert mit der GEO201 einwandfrei
Grüsse
-
Hallo,
suche den o.g. Vertrag als " WebVolume 1000 " mit Zugabe, Prämie o.ä.
Gerne auch PM
-
Hallo Leute,
ich habe für privat den Minolta Page Pro 1200 W, der hat bisher auch immer, sogar mit den WIN 98 Treibern unter WIN XP einwandfrei gedruckt. Neuerdings streikt der.
Ich habe jetzt die aktuellen Treiber installiert, trotzdem geht nix, weder über serielles Kabel noch über USB. Im Druck Manager wird zwar angezeigt ... wird gedruckt, macht er aber nicht.Was soll ich noch tun, wer kann helfen ???
Grüße
-
rajenske
verbindlichsten Dank, hat geklappt, ich hätte es aber nicht gefunden.:top: :top: :top: :top:
-
Hallo Leute,
habe jetzt mal `ne neue Version von dem Programm installiert, ich habe die richtige deutsche Version heruntergeladen, kriege aber keine deutsche Spracheinstellung hin. Was mache ich falsch, jetzt nur englisch ?
Also falls sich da jemand auskennt, würde ich mich über jeden Tipp freuen, Danke
:confused: :confused: :confused:
-
Hallo und besten Dank für eure Hilfe, werde mich in der nächsten Woche wohl oder übel mal dem Thema annehmen " müssen ", falls es klemmt, melde ich mich nochmal.
bis denn
-
Hallo Leute,
seit kurzem klickt öfter mal die Festplatte und setzt dann auch kurzzeitig aus. Ich denke mal, daß die demnächst aushauchen wird.
Ich wollte nur mal wissen, ob ich jetzt einfach eine neue Platte zusätzlich anklemmen kann, die kompletten Daten der alten auf die neue Platte kopieren kann und danach die alte einfach raus ( alle privaten wichtigen Daten habe ich schon kopiert, mir gehts lediglich um den Erhalt des Betriebssystems, da von Neuinstallation wenig Ahnung ! )
Geht das so einfach ? Ich habe Windows XP home.Wäre super, wenn mal jemand helfen könnte. :confused: :confused: :confused:
-
genau, habe ich mir jetzt auch überlegt, ich ordere woanders und gehe allen Diskussionen wegen der paar FixSechser aus dem Wege. :p
Grüsse
-
Klare Antwort, Danke :top: :top: :top: