Beiträge von sense

Hallo Leute,

gebe meine SONY MDR-KX70LW zum Selbstkostenpreis an Interessenten ab !

Selbstverständlich in ungeöffneter Original Verpackung mit Original Rechnung. Pearl hat trotz Code insgesamt 7, 80 € berechnet, keine Ahnung warum, zzgl. versicherter Versand mit HERMES 3, 90 €.

Die SONY Ohrhörer sollten zum Verschenken sein, hatte sich zwischenzeitlich aber erledigt. Ich selbst habe dafür keine Verwendung.
    Sollte also jemand Interesse haben, bitte eine private Nachricht schicken, ansonsten geht das Paket zurück.

Grüsse :cool:

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Im neuen Paybacknewsletter den man zugeschickt bekommt per Post,gibt es ein Focus-Jahresabo für 7,99 € +200 Paybackpunkte !

Super Tipp, habe ich mir geholt, man muss sich wirklich fragen, wo sich das noch rechnen soll.
    Einige Seiten im " Focus " sind ja ganz informativ, aber zum regulären Preis würde ich mir das ABO nicht holen. Nochmals besten Dank an alle Tippgeber.

Grüsse :top:

Hallo allerseits,

ich will unser neues Telefon mit einer neuen AB- Ansage ausstatten und suche dazu eine möglichst professionelle Ansage.
    Gefunden habe ich eine Seite, dort kann man den Text eingeben, danach wird dieser von einer Frauen- oder Männerstimme gesprochen. Das ist auch soweit OK, nur es bleibt eben eine Computerstimme.
    Vielleicht hat noch jemand etwas anderes zur Hand, besten Dank im voraus.

Grüsse

Hallo Leute,

hatte mir aus Daffke auch mal 2 Handys bestellt, eins davon kam heute an.
    Es lag zwar die SIM dabei aber keine Telefonnummer , ich kann nicht telefonieren, wie läuft denn das nun ab.
    Bei Prepaid ist doch normal alles komplett dabei, oder ??

bis denn

Hallo,

bei Ommas " Nokia 1600 " ist die Lautstärke etwas zu knapp, eine Einstellung im Menü ist nicht zu finden, habe auch schon die pdf von Nokia durchgelesen, da steht nichts drin.
    Hat jemand einen Tipp ??

bis denn

Hallo Leute,

ich finde das Forum sehr informativ, glaube aber, dass hier mal eine ** Frischekur ** nötig ist. Ich weiß nicht, ob hier teilweise 4 Jahre alte Beiträge noch etwas zu suchen haben ?? Irgendwann geht dabei auch die Übersicht verloren.
    In anderen Foren z.B. bleibt der Erstbeitrag stehen, danach nur noch die Aktuellen, der Rest der Beiträge wird auf einen Friedhof abgeschoben, wen es interessiert, kann ja dort weitersuchen. Auf jeden Fall werden damit die aktiven Foren nicht unnötig verstopft.

Sollte nur mal ein Tipp sein, Grüsse sense

;)