Beiträge von sonyejin

Siemens : danke dir für deine erfahrungsberichte..
    ich bin ebenfalls noch Alice Kunde und habe jetzt bei Tele2 einen Neuanschluss beantragt und habe mich auch schon gefragt, wie das Ganze dann abläuft.
    Hätte dann aber noch eine Frage: bin technisch nicht so versiert, weiss daher nicht, ob bei mir ein zweites Aderpaar übrig ist.. mal angenommen nein --> würde der techniker dann das vorhande Alice Aderpaar abklemmen und einfach die Tele2 leitung dranklemmen?

EDIT: Ach ja.. bezüglich Zanox.. ich war heute mal wieder drauf und dort steht jetzt ein offener Posten von 65 Euro.. scheint also doch über den Shop geklappt zu haben.. was muss ich denn jetzt machen, damit mir das geld auch ausgezahlt wird? danke im voraus

EDIT 2 : bezüglich Zanox : ich hatte noch kein Auszahlungskonto angelegt.. wurde jetzt aber eins erstellt und dieses Konto auch als Auszahlungskonto ausgewählt.. wird jetzt die Auszahlung automatisch durchgeführt?

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Hab ich mal ausprobiert, doch das GPRS-Zeichen ist trotzalledem da.
    Mal schauen, ob der Akku nun länger hält.

du musst das Handy ausschalten und einschalten, damit er die Einstellungen übernimmt..

Oha... das bedeutet also, dass ich heute mittag tele2 bestellt habe ohne die provision .. damn.... im nachhinein kann man da wohl nix mehr änern oder? trotzdem danke für die info