danke dir für die antwort.. habe eben mal die TAE Dose aufgeschraubt und ich habe glücklicherweise auch noch 2 Kuperaderpaare übrig ( glaube ich jedenfalls.. auf jeden fall sind da 4 Drähte und zwei sind angeklemmt)
Dann bin ich ja mal gespannt, wie bei mir Tele2 laufen wird.
Gruß
Beiträge von sonyejin
-
-
Siemens : danke dir für deine erfahrungsberichte..
ich bin ebenfalls noch Alice Kunde und habe jetzt bei Tele2 einen Neuanschluss beantragt und habe mich auch schon gefragt, wie das Ganze dann abläuft.
Hätte dann aber noch eine Frage: bin technisch nicht so versiert, weiss daher nicht, ob bei mir ein zweites Aderpaar übrig ist.. mal angenommen nein --> würde der techniker dann das vorhande Alice Aderpaar abklemmen und einfach die Tele2 leitung dranklemmen?EDIT: Ach ja.. bezüglich Zanox.. ich war heute mal wieder drauf und dort steht jetzt ein offener Posten von 65 Euro.. scheint also doch über den Shop geklappt zu haben.. was muss ich denn jetzt machen, damit mir das geld auch ausgezahlt wird? danke im voraus
EDIT 2 : bezüglich Zanox : ich hatte noch kein Auszahlungskonto angelegt.. wurde jetzt aber eins erstellt und dieses Konto auch als Auszahlungskonto ausgewählt.. wird jetzt die Auszahlung automatisch durchgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Hab ich mal ausprobiert, doch das GPRS-Zeichen ist trotzalledem da.
Mal schauen, ob der Akku nun länger hält.du musst das Handy ausschalten und einschalten, damit er die Einstellungen übernimmt..
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Grundsätzlich ertsmal Ja, du bekommst eine Prämie. Du solltest in jedem Fall Cookies nicht deaktiviert haben.Wie hoch die Provision über shop@ ist keine ahnung. Die in der tele2-info bei zanox angegeben Provisionen gelten wohl für das direkte Partnerprogramm.
Die Provisonen unterscheiden sich manchmal. Meist gibt es beim shop@ weniger bis das gleiche. In seltenen Fällen auch ein mehrfaches von der Provision der direkten Partnerschaft.(z.B YvesRocher bis vor einigen Wochen)Nachtrag: ACHTUNG! Hab gerade mal nachgesehen, in der shop@-provisonsliste ist bei Tele2 Nichts bzw. 0% angegeben.
Oha... das bedeutet also, dass ich heute mittag tele2 bestellt habe ohne die provision .. damn.... im nachhinein kann man da wohl nix mehr änern oder? trotzdem danke für die info
-
jungs.. hätte mal ne ganz kurze Frage zum Ablauf bei Zanox.. hab mich dort angemeldet und einen shop@ erstellt.. bin dann über meinen shop auf die tele2 seite weitergeleitet worden.. bekomme ich dann automatisch bei der Bestellung die Prämie? Oder muss ich da noch was großartiges beachten?
Danke im Voraus
-
tach zusammen,
könnt ihr mir erklären, wie man bei zanox die prämie einheimsen kann?
-
tach zusammen,
habt ihr mittlerweile noch andere Verträge entdeckt? Bin nämlich auch auf der Suche nach nem günstigen, ungebrandeten Samsung U700.
Danke im Voraus