Beiträge von sonyejin

tach zusammen..
    ich wollte auch gerade alice bestellen und sehe gerade, dass es die 10k payback punkte wohl niht mehr gibt? ist diese aktion beendet?
    bei der bestellung kann auch nicht gutschriftencode und payback gleichzeitig angewählt werden.. im gutschriftencode müsste ich doch aber den promotioncode eingeben oder?

hi dixijo,
    danke dir für deine antwort.. wie gesagt.. der Betrag der bestätigten Transaktionen übersteigt die 25 Euro.. hat auch ne zeit gedauert, bis tele2 die Aktion bestätigt hat.. ich habe eigentlich damit gerechnet, dass dann Anfang November bereits eine Gutschrift in der Liste eingetragen ist, die man hätte freigeben können. dies ist aber nicht eingetreten.. und jetzt im Dezember ist halt noch immer kein Eintrag zu sehen...

Oder habe ich dich falsch verstanden? Wird nach bestätigter Transaktion nochmal ein Zeitraum von den Partnerprogramen gewährt, bis die Transaktion auch freigegeben wird?

tach zusammen,

muss den thread mal wieder nach oben holen.. habe naemlich aehnliches problem wie der mager-man...

Transaktionen wurden bestätigt.. Auzahlungskonto ist definiert.. das alles schon bereits am 31.10.07.. trotzdem ist dort noch immer keine Gutschrift eingetragen, die man freigeben könnte.

Was muss ich denn jetzt tun?

Tach zusammen,

ich habe mal eine Frage an alles Arcor bzw. Vodafone User.

Ist es bei euch möglich mit zwei DFÜ Verbindungen gleichzeitig ins Netz zu gehen?

Beispiel: Computer A geht via DFÜ ins Internet und Computer B zur gleichen Zeit ebenfalls mit den gleichen Einwahldaten?

Erzählt mir jetzt nicht, dass es auch die Möglichkeit des Inet Sharings oder via Router/Switch/Hub etc. gibt.. ich frage schon aus einem bestimmten Grund nach.
    Bei Alice beispielsweise ist das möglich.. bei T-Online nicht.

Vielen Dank im VOraus für eure Antworten

Naish: also bei mir wars so :

ich hatte bis dato ebenfalls einen alice anschluss und habe trotzdem einen tele2 neuanschluss beauftragt in der hoffnung beide leitungen gleichzeitig nutzen zu können.. die hotline meinte bei mir auch, dass kein techniker vorbeischauen müsste, was sich letztendlich als fehleinschätzung erwies.

Ein Techniker kam dann doch vorbei und konnte dann leider aber neben meinem Alice anschluss keinen weiteren Tele2 Anschluss schalten, da meine TAE Dose zwar 2 freie Aderpaare übrig hatte, diese leitungen aber nicht mit dem hauptverteiler verbunden waren.. es musste also auf meinen wunsch hin die alice leitung gekappt werden und die tele2 leitung freigeschaltet weden.

bei dir kann es sehr gut sein, dass bei dir ähnliches Szenario wie bei Siemensfan( ich meine den User hier) gegeben ist und du beide leitungen gleichzeitig benutzen kannst ( infrastruktur muss halt stimmen).. die Realisierung müsste aber imho durch einen Techniker geschehen.
    Hoffe dir mit dieser Antwort wenigstens ein bissel geholfen zu haben.. ich musste auch mehrmals die Hotline anrufen, bis die mir sagen konnten, dass ein Technikertermin doch fällig ist.

bezgl. Tele2 Router : Nopes.. und das wird so schnell auch net geschehen.. TR69 ist das Zauberwort.. kannste ja mal googlen.. das ist fuer mich auch der große Nachteil.. ich werde wohl deswegen auch nach 6 Monaten wieder umsteigen..

Re: Tele2 Update: offenbar keine Zwangstrennung!

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich hab noch eine interessante Entdeckung gemacht bei meinem Tele2 Komplett Anschluss. Die meissten DSL Provider haben ja eine Zwangstrennung nach 24 Stunden. Bei Tele 2 aber wird offensichtlich nicht Zwangsgetrennt, sondern die Verbindung bleibt auch nach 24 permanent bestehen und man hat damit praktisch eine statische IP. Nicht schlecht. Wenn die wirklich nicht trennen, dann kann man auf die Art recht einfach nen Server betreiben oder ein paar andere interesante Dinge machen :D

Bye, Mike

das ist natürlich nice :).. ich freu mich schon auf meinen Tele2 Anschluss.. wurde deine Leitung jetzt mittlerweile auf 16mbit erhöht? Hast du eine stabile Leitung? Bist du zufrieden? ( Mensch.. die Fragen hören ja gar nicht auf.. sorry :)