tach zusammen..
überlege auch zu KD zu wechseln.. kann man dieses conrad angebot auch mit kwk verknüpfen?
Beiträge von sonyejin
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Hier hat mal wieder jemand nicht verstanden, dass der Mobilfunkbetreiber ja auch einen Kredit vergibt (in Form einer Zugabe, wie z.B. Handy oder Wii, mit den Grundgebühren wird dies abbezahlt).
Den Hinweis auf easycredit hättest du dir also schenken können.Ich glaub eher du hast die Ironie in Stevies Posting net verstanden
-
genau das wollte ich auch fragen.. muss man also den Gesamtbetrag ( einzahlung + Bonus) 3 bzw. 4 mal auf etwas wetten?
bei bwin ist es glaube ich so, dass nach einzahlgeld und bonusgeld unterschieden wird.. sprich das einzahlgeld ab 30 euro ohne probleme ausgezahlt werden kann
-
bei mir funzt der gutscheincode nicht.. schade!
hätte sonst 7,50 Euro versandkosten gespart.. hast du den gutscheincode via email bekommen? wenn ja warte ich noch nen tag mit der bezahlung.. vielleicht bekomme ich ja im laufe des tages auch einen gutscheincode..
auf jeden fall kommt bei mir die fehlermeldung :" Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden." -
EDIT: sorry.. doppelpost
-
ich habe letztens auch einen vertrag bei logitel über ebay abgeschlossen und bin mehr als zufrieden mit dem ablauf.. fragen wurden unverzüglich beantwortet und die Ware wurde innerhalb von 3 Tagen nach Vertragsabschluss zugesendet.
Bei mir stand des weiteren dick auf der Rechnung drauf , dass man die AG nur erstattet bekommt, wenn man eben jene SMS mit dem Code an die Logitel nummer schickt.
-
Tach zusammen,
ich haette hier ein neues G600 über..habe ich letztens bei ebay ersteigert, da mein altes handy defekt war und ich neues gebraucht habe.. habe mir in der zwischenzeit aber ein nokia handy als übergangslösung von einem kollegen geliehen und bin jetzt aber mit dem handy so zufrieden, dass ich ihm das einfach abgekauft habe.Das Samsung Handy habe ich 1 Stunde getestet und es ist auch ein schickes teil.. aber ich brauche es wie gesagt nicht mehr.. zubehör natürlich komplett und OVP.
Displayfolie ist zwar nicht mehr drauf, aber hat natürlich null Kratzer.
und das Gehäuse ist natürlich auch noch ohne Gebrauchsspuren ( habs beim testen nur mit nem Mikrofasertuch angefasst. also auch keine Fingerabdruecke und so ^^)Die Rechnung von Saturn gibz dazu inkl. 24 Monaten Garantie.
Ich hätte gerne noch 165 euro dafür. Denke das ist ein fairer Preis bei einem derzeitigen Neupreis von 199 euro.
Gruß
-
gibz das basix auch mit dem Samsung g-600 ? wenn ja welche konditionen?
-
Tach zusammen,
ich verkaufe mein 3 Monate altes Nokia E51, Farbe silber.
Das Handy wurde nur als Zweithandy benutzt, also selten. Nach Kauf wurde sofort eine Brando Displayschutzfolie montiert, so dass das Display keinen einzigen Kratzer aufweist. Auch das Gehäuse wurde immer in einem Crystal Case (Hartplastikcase) verstaut, so dass auch das Gehäuse keinen einzigen Kratzer aufweist.. sieht aus wie neu. Ein neues Crystal Case gibz dazu.
Sogar die Kameraschutzfolie ist noch auf dem Handy drauf.EDIT : Handy hat natürlich keinen Sim-Lock ( frei für alle Netze) und ist Brandingfrei ( soft- als auch hardwareseitig)
OVP + Rechnung gibt es natürlich dazu.
SK : 180 € exkl.
MP : 170 € exkl.Bilder gibt es hier :
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Stimmt! Nämlich genauso viel wie Dein sinnfreier Fullquote.richtig.. und genau so wie dein sinnfreier spam kommentar.. anyways.. back to topic.. sorry getmobile. von mir kommt hier jetzt nix mehr