Rebel: bekomme auch diese fehlermeldung.. bist nicht der einzige
Beiträge von sonyejin
-
-
ich suche ebenfalls oben genannte kombo.. postet eure Angebote ^^;
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Buhl Aktion
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Stand bei dir auch was in den Eröffnungsunterlagen, das sie dir die Kreditkarte zunächst nicht ausstellen?nopes.. da stand nichts von einer Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Zur sicherheit auch lieber hier in dem Thread nochmal:Hier sind ja sicherlich viele mit nem DKB Konto.
Am wochenende wurden viele Visa-Falschbuchungen vorgenommen. Mir wurden einfach mal so über 500 euro abgezogen ohne das ich ne Überweisung vorgenommen habe oder was abgehoben habe. Laut hotline solls bei jedem den es betrifft (momentan ist die Hotline überlastet bzw. man hört nur ne Bandansage) im laufe des Tages automatisch korrigiert werden, aber nachschauen ist vielleicht doch besser, da sollte nichts korrigiert werden, das Geld nach der einspruchsfrist von nem Monat - wenn ich mich nicht irre - pfutsch sein dürfte.ham mir auch mal so eben 400 euro abgebucht .. super.. bin deswegen auch im minus..
-
Re: Re: Re: Postbank Buhl Aktion
ZitatOriginal geschrieben von sulz
Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt, nur die schriftl. Bestätigung der Konditionen hat eine Weile (drei-vier Wochen ca.) gedauert.
60 € waren gleich drauf, Karten kamen auch alle richtig...die 60 Euro Startguthaben waren bei mir sofort drauf, allerdings habe ich bis dato keine Kreditkarte erhalten.. und einen Dispo ham se mir wohl auch nicht eingerichtet.. ich werde mir vorsichtshalber auch die Konditionen schriftlich bestätigen lassen..
PS: Habe noch ne Frage zum Tagesgeldkonto: 5 Prozent sind ja nur für 6 Monate fest.. weiss man schon wie es nach den 6 Monaten aussieht? -
ist die erste Gen. ( siehe Model.Nr. XX627XX)
-
danke für die antwort..
problem ist halt nur, dass ich erst vor paar Monaten meinen Vertrag verlängert habe und dazu Onlinekunde bin.. hab denen jetzt einfach mal eine Email geschrieben.. schaun wa mal, was se antworten.. falls es irgendwen hier interessiert, kann ich auch mal das Resultat später posten -
-
Zitat
er hat nur ergänzt, dass es mit oben genanntem Code 30 Euro Rabatt bei Apple gibt,
also ab einem Mindestbestellwert von 357 Euro -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Leg noch ´nen Zehner drauf und Du bekommst das aktuelle Modell .... und zwar neu.aber sicherlich net auf den touch bezogen oder? wenn ja, wo?
-
wahrscheinlich eine banale frage, aber muss ich trotzdem stellen :
wir haben einen comfort plus anschluß und überlegen in den entertain comfort zu wechseln.. wir haben aber noch 12 monate vertragslaufzeit.. wird bei einem "upgrade" die laufzeit des alten Vertrages dazuaddiert? also aus 24 macht 36?