Mist.. habe diese Aktion auch verpasst..
wann kann man denn mit dem Angebot für August rechnen?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist.. habe diese Aktion auch verpasst..
wann kann man denn mit dem Angebot für August rechnen?
Gruss
ah.. ok.. das habe ich noch nicht nachgeprüft.. aber wenn das so ist, dann ist natürlich alles ok :top:
Edit: die 100 Euro sind da aber noch nicht drauf.. werden wohl erst später nachgebucht?
Habe auch meine Karte und Stick vor ca. 2 Wochen erhalten und bin sehr zufrieden... Gutschrift ist jetzt auch drauf, allerdings nur 498,80 statt den 598,80.
Ich hoffe, dass ihr euch da einfach bei der Überweisung vertippt habt.
Wenn die restlichen 100 Euro auch noch nachüberwiesen werden, gibz von mir auch nur positives Feedback!
Klingt ja alles richtig gut...
Inwiefern wird denn nach 5 GB gedrosselt bzw. wieviel wird gedrosselt?
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
... wenn die Trackigdetails vorliegen.
Aus "ich habe jetzt" bestellt, lese ich mal heraus, dass du gerade erst bestellt hast.
Warte mal etwas ab, dann solltest du sie abrufen können
neenee.. ich habe ja schon eine Versandbestätigung erhalten vor 2 Tagen.. wenn ich mich in meinem account einlogge und dann die Tracking Details abrufe, dann steht da aber nix.. habe jetzt mal bei UPS so ziemlich alle Nummern eingegeben, die da drinstanden.. aber keiner funktioniert
Mahlzeit zusammen..
habe mal eine Frage zum Tracking bei Apple :
Ich habe jetzt auch im UK shop die neuen Ipod Kopfhörer bestellt.. wenn ich mich dann einlogge und das Paket tracken will, dann zeigt er mir keine Details an.
Wie kann man denn einen ausführlicheren Tracking Status abrufen?
danke für die antwort.. hast eigentlich recht.. dann wird auch mal bestellt
@bicknick: und wie bekommt man die? man bekommt die payback punkte zusätzlich zu dem 40 euro bonus?? ( in diesem falle für den Tarif Berlin Easy)
da schließe ich mich doch an.. heute ist das Paket angekommen.. vielen vielen Dank nochmal!
ich danke ebenfalls für das Handy..
Gruss